Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten

Diskutiere und helfe bei Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Pivot Tabelle erstellt über Veranstaltungen und per Formel =Month den Monat ermittelt. Das hat geklappt. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannaRe08, 5. Februar 2022.

1. Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten

Hallo zusammen,ich habe eine Pivot Tabelle erstellt über Veranstaltungen und per Formel =Month den Monat ermittelt. Das hat geklappt. In der Pivot-Tabelle wollte ich dann Events nach Quartal und dann Monat anzeigen lassen aber hier erscheint dann je Quartal ein Reiter "blank" und das obwohl die Felder ausgefüllt sind in der Ursprungstabelle. Woran liegt das? Und was kann ich tun?

2. Andreas Killer Win User

Pivot Tabelle zeigt (blank) anstatt von Daten

Ohne die Datei zu sehen kann man das unmöglich genau sagen. Wenn die Pivottabelle das anzeigt, dann hat das idR eine Ursache in den Daten wenn dort Formeln verwendet werden die einen Leerstring zurückgeben.
    <br />Zeig mal Deine Datei, dann können wir auch einen adäquaten Vorschlag machen wie das zu lösen ist.
    <br />Melde Dich bei https://onedrive.live.com an (verwende dieselbe Login-ID und dasselbe Passwort wie für dieses Forum).
    Klicke oben auf Hochladen und wählen die Datei aus.
    Klicke nach dem Hochladen mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle Teilen.
    Klicke unten auf Link kopieren.
    Kopiere den Link und poste ihn hier.

Andreas.
    <br />
  3. JohannaRe08 Win User

Pivot Tabelle zeigt (blank) anstatt von Daten

Hallo Andreas,
    <br />danke für deine Antwort. Ich habe den Fehler selbst gefunden, Excel hat manche Zeilen versteckt ohne dass ich verstanden habe, warum. Aber sobald ich die wieder sichtbar gemacht habe, war die Pivottabelle korrekt.
    <br />Herzliche Grüße,
    <br />Johanna
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Pivot Chart Gesamtsumme aus Pivot Table anzeigen

Hallo Corinna,

ein Diagramm zeigt immer nur das an, was die Original-Daten hergeben. Wenn du die Gesamtsumme im Diagramm haben möchtest, ermittle diese in der Originaltabelle und füge sie in die Pivot-Tabelle und das -Chart mit ein.

Claus
  5. Claus Busch Win User

Automatische Filterung für Verkaufsberichte

Hallo Emil,

in der Pivot-Tabelle hast du alle Artikel. Du musst sie nur nach den gewünschten Artikeln filtern.

In der Tabelle rechts musst du dann nur die Schlüsselwörter eintragen anstatt aller Artikel.

Claus
  6. Claus Busch Win User

Pivot Chart Gesamtsumme aus Pivot Table anzeigen

Hallo Corinna,

das Pivot-Chart zeigt nur an was in der Original- bzw. Pivot-Tabelle enthalten ist. Eine Spalte neben der Pivot einzufügen bringt in diesem Falle nichts.

Schau nochmals bei OneDrive nach "GesamtSummePivotChart"

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten - Similar Threads - Pivot Tabelle zeigt

Forum Datum

Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...

Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden,...: Wie kann ich in einer Pivot Tabelle auf Daten, die in laufender Summe ausgegeben werden, berechnete Felder auf die Kumulation setzen?
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle

Individuelle Gestaltung erstellter Diagramme mit Daten einer Pivot-Tabelle: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach idividuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Diagramme, welche ich aus Daten einer Pivot-Tabelle generiere. Ich nutze die Microsoft 365 Web-Applikation für...
Microsoft Office 4. September 2023

Ich möchte in Excel eine Pivot tabelle erstellen mit text anstatt zahlen

Ich möchte in Excel eine Pivot tabelle erstellen mit text anstatt zahlen: Guten Morgen Ich habe immer den Bedarf dass ich nicht immer bei einer Pivot Tabelle in Excel Zahlen habe die ich auswerten will sondern auch Text.Wie kann ich eine Pivot erstellen mit Text. Leider...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner...

Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner...: Art Gruppe Artikel Report Nr.: GP Nr. Extension Date accessed Date modifiedDate created Folder Path Hyperlink 8D 0110 31078 200005387 21491 .pdf 06.03.20 06.03.20 06.03.20...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Pivot Tabelle

Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
Microsoft Office 19. März 2018

Pivot Tabellen Diagramm

Pivot Tabellen Diagramm: Hallo, ich habe ein Diagramm in einer Pivot Tabelle erstellt. Leider gibt er mit das Datum der Lieferung nur als Monat zurück und nicht als richtiges Datum. Ich habe schon überallgesucht ob ich...
Microsoft Office 4. September 2017

Pivot Tabellen

Pivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Pivot Tabelle zeigt blank anstatt von Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.