Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich versuche eine Pivot Tabelle mit Daten aus mehreren Tabellen zu machen. Ich habe ein Datenblatt mit sechs Tabellen und ein Datenblatt mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anika Moeller, 16. Februar 2023.

1. Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt

Guten Tag,ich versuche eine Pivot Tabelle mit Daten aus mehreren Tabellen zu machen. Ich habe ein Datenblatt mit sechs Tabellen und ein Datenblatt mit zwei Tabellen, welche ich alle in einer PivotTabelle auswerten möchte.Ich habe alle acht Tabellen als Tabellen formiert. Dann habe ich mit der ersten Tabelle eine Pivot Tabelle erstellt und ausgewählt, dass dem Datenmodell diese Daten hinzugefügt werden und ich mehrere Tabellen analysieren möchte.Wie ich es in verschiedenen Tutorials gesehen habe, müsste dann eig. in dem PivotTable Felder Fenster oben AKTIV I ALLE angezeigt werden. Dies ist jedo

2. Andreas Killer Win User

3. Anika Moeller Win User

Vielen herzlichen Dank Andreas.
    Du hattest Recht und ich konnte das Problem so lösen!
  4. Claus Busch Win User

finde den fehler

Hallo,

wenn du deine Pivot-Tabelle zur Verfügung stellen würdest, könnte man vielleicht ein berechnetes Feld einfügen. So ist es nur ein Stochern im Nebel.

Probiere mal:

=WENNFEHLER(WENN(SVERWEIS(F2;'pivot table'!G:I;3;0)=$H$1;0;$H$1);$H$1)

und

=WENNFEHLER(WENN(1-SVERWEIS('pivot table'!G2;'pivot table'!K:M;3;0)='pivot table'!$J$1;1;'pivot table'!J1);'pivot table'!$J$1)

Claus
  5. Claus Busch Win User

Excel Diagramm Formatierung geht beim Laden verloren

Hallo Sebastian,
    <br />bei Erstellen eines Pivot-Charts wird auch eine Pivot-Table erstellt. Klicke rechts auf die Pivot-Table => Pivot-Table-Optionen und aktiviere "Zellformatierung bei Aktualisierung beibehalten".
    <br />Claus
    <br />
  6. CorinnaFuehring Win User

Pivot Chart Gesamtsumme aus Pivot Table anzeigen

Hallo CLAUS mal wieder (-: ..ja , aber in einer Pivot Table wird doch immer die Gesamtsumme angezeigt,,,,was muss ich da neu anlegen ??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt - Similar Threads - Pivot Table Felder

Forum Datum

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt: Hallo meine Lieben und vielen Dank dass ihr euch erst mal mit meiner Frage beschäftigt folgendes Problem habe ich ich hab mir eine Domain bei Strato gekauft inklusive Mail habe diese mit meinem...
Microsoft Office 23. März 2025

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt: Ich habe für meinen Microsoft Account Alias Email Adressen angelegt.Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreibe, wird mir das "Von" Feld angezeigt, und ich kann diese Alias auswählen um die Mail...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Pivot Table Analyse - berechnetes Feld einfügen

Pivot Table Analyse - berechnetes Feld einfügen: Ich habe aus einer Liste mit Belegnr. z. B. Rechnungen und dem zugehörigen Wert eine Pivot-Tabelle erzeugt. In der Pivot werden die Belege nach Region und Länder zusammengefasst. Als werte werden...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Excel Pivot - Create Table with Non-Linear Scale

Excel Pivot - Create Table with Non-Linear Scale: Hey :) German below --- Probablly this question was awnsered before, but I couldn't find it. I have a graph with data, normally betweem 0-100. But I sometimes have values well over 10'000....
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Mehrere Felder in eine Zeilenbeschriftung gruppieren in Pivot-Tabelle

Mehrere Felder in eine Zeilenbeschriftung gruppieren in Pivot-Tabelle: Guten Tag Ich möchte eine Statistik von Diagnosen von Patienten für verschiedene Kliniken erstellen. Meine ursprüngliche Datentabelle sieht folgendermassen aus: Patient # Klinik (Chirurgie,...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Mehrere Felder in eine Zeilenbeschriftung gruppieren in Pivot-Tabelle

Mehrere Felder in eine Zeilenbeschriftung gruppieren in Pivot-Tabelle: Guten Tag Ich möchte eine Statistik von Diagnosen von Patienten für verschiedene Kliniken erstellen. Meine ursprüngliche Datentabelle sieht folgendermassen aus: Patient # Klinik (Chirurgie,...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Pivot Table

Pivot Table: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich Unterstützung benötigen würde. Ausgangslage: Eine Datei wurde aufgebaut um den nachfolgenden Pivot Table zu generieren: [IMG] Anschließend wurde...
Microsoft Office 25. April 2017
Pivot Table Felder - Alle und Aktiv nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.