Pivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Pivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; <p>Moin, wir haben in der Firma unternehmensweit eine komplexe Pivottabelle die unter Excel für Windows super funktioniert. Auf dem mac kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OMA5, 23. März 2020.
Thema:
Pivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehr - Similar Threads - Pivottabelle funktioniert Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filternMehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern: Hallo,ich habe eine Excel Tabelle mit täglichen Daten seit 1997.Spalte A: Datum als datum formatiert; Spalte B:PreisDateHenry Hub Natural Gas Spot Price Dollars per Million BtuJan 07, 19973,82Jan...
|
Microsoft Office | 16. März 2024 |
Wieso funktioniert mein Makro nicht, welches eine Pivottabelle erstellen soll?Wieso funktioniert mein Makro nicht, welches eine Pivottabelle erstellen soll?: Hallo,ich muss immer wieder Daten mit gleicher Datenstruktur bzw. Tabellenspalten kopieren und einfügen und dann eine Spalte hinzufügen welche über alle Zeilen hinweg eine links Funktion ausführt...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Pivottabelle funktioniert unter Mac OS nicht mehrPivottabelle funktioniert unter Mac OS nicht mehr: Moin, wir haben in der Firma unternehmensweit eine komplexe Pivottabelle die unter Excel für Windows super funktioniert. Auf dem mac kann ich sie öffnen, es kommt dann eine Warnmeldung, das die...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
outlook für mac funktioniert nicht mehroutlook für mac funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook mit dem Suche nach dem "Main Profile New"...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2019 |
outlook für mac funktioniert nicht mehroutlook für mac funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich mit dem Abspeichern einer größeren Datenmenge meinen Mac wahrscheinlich überfordert habe (fehlender Speicherplatz), hat sich Outlook mit dem Suche nach dem "Main Profile New"...
|
Outlook.com | 22. Januar 2019 |
PivottabellePivottabelle: Datenquelle aus Excel ist vorhanden, jedoch werden keine Daten in der "PivotTable-Felder" angezeigt. Kann somit keine Auswahl für die Pivottabelle treffen.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassenMehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen: Hallo,
Ich würde gerne gerne Excel für ein kleiens Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu möchte ich Ausgaben aus zwei Tabellen, z.B. "Ausgaben Bankkonto" und "Barausgaben" in einer Pivottabelle...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |