Pivottabelle funktioniert unter Mac OS nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Pivottabelle funktioniert unter Mac OS nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wir haben in der Firma unternehmensweit eine komplexe Pivottabelle die unter Excel für Windows super funktioniert. Auf dem mac kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OMA5, 23. März 2020.

1. OMA5
    OMA5 Gast

Pivottabelle funktioniert unter Mac OS nicht mehr

Moin, wir haben in der Firma unternehmensweit eine komplexe Pivottabelle die unter Excel für Windows super funktioniert. Auf dem mac kann ich sie öffnen, es kommt dann eine Warnmeldung, das die externen Datenquellen deaktiviert wurden, man aktiviert sie und sobald man auf das Auswahlfeld geht, kommen Fehlermeldungen. Siehe Anhang. Man kann auch unter Daten nichts ändern sondern nur aktualisieren, aber da kommt auch eine Fehlermeldung. Die Frage ist welche Anpassungen ich vornehmen muss dass die Tabelle auch auf dem Mac wieder reibungslos funktioniert? Ich habe mac os Catalina, Office 365, das aktuellste Excel, sonst funktioniert auch alles.

2. FKülling Win User

Visual Basic für Mac

Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  3. Thomas Löwe Win User

Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 kann unter Mac OS 10.11 nicht mehr installiert werden. Unterstützt werden immer die aktuelle Version von Mac OS und die beiden Vorgängerversionen.

Sollte eine Aktualisierung auf Mac OS 10.12 oder höher nicht vorgenommen werden können, ist eine Installation von Office 365 nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Hallo Dimitrij,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. brandi_725 Win User

Mehrere Tabellen in Mac Excel 2016 zusammenführen

Hallo Claus!

Ich habe Office 2016 für Mac. Den Pivot-Assistent kann ich bei den Excel-Einstellungen... (Optionen) nicht finden. Konnte dort nur den Reiter für die Entwicklertools aktivieren. Wie gesagt möchte ich mehrere Tabellen in eine Pivottabelle zusammenführen.

Sg!

Markus
  6. Daniel_AGCH Win User

Skype Business macOS Catalina 10.15.3 Mikrophon funktioniert nicht

Ich habe Mac OS 10.15.4 und funktioniert auch nicht. Version 16.28.175.

Danke für die Hilfe.

Grusss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pivottabelle funktioniert unter Mac OS nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pivottabelle funktioniert unter Mac OS nicht mehr - Similar Threads - Pivottabelle funktioniert Mac

Forum Datum

Automatische Spracherkennung funktioniert seit Update auf MAC OS 15.3.2 nicht mehr, obwohl...

Automatische Spracherkennung funktioniert seit Update auf MAC OS 15.3.2 nicht mehr, obwohl...: Hallo auf meinem MacBook Pro funktioniert seit dem Update auf MAC OS 15.3.2 die automatische Spracherkennung bei OUTLOOK nicht mehr. Die Spracherkennung ist unter "Bearbeiten" > "Rechtschreibung &...
Outlook.com 19. März 2025

Markieren in Word funktioniert nicht Mac OS

Markieren in Word funktioniert nicht Mac OS: Guten Morgen,seit einiger Zeit funktioniert bei mir auf dem iMac das Markieren in Word nicht richtig.Wenn ich mit dem Cursor über den Text gehe, um diesen zu markieren, funktioniert dies...
Microsoft Office 4. Januar 2025

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr

"Offline"Office App Lizenz funktioniert auf Mac OS nicht mehr: Hallo liebe Community!Ich habe das Problem, dass plötzlich die A3-Lizenz meiner Hochschule nicht mehr für die Office Produkte auf dem Mac Word, Excel, PP... erkannt wird. Dies hat aber vor einer...
Microsoft Office 15. September 2024

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Pivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehr

Pivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehr: <p>Moin, wir haben in der Firma unternehmensweit eine komplexe Pivottabelle die unter Excel f&uuml;r Windows super funktioniert. Auf dem mac kann ich sie &ouml;ffnen, es kommt dann eine...
Microsoft Office 23. März 2020

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office 15. November 2019

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er Version) nicht mehr öffnen, obwohl alle...
Microsoft Office 17. März 2018
Pivottabelle funktioniert unter Mac OS nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.