PivotTabellen: Filterdropdowns abblenden, aber Feldbeschriftung behalten
Diskutiere und helfe bei PivotTabellen: Filterdropdowns abblenden, aber Feldbeschriftung behalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,da ich Datenschnitte für die PivotTabellen nutze, möchte ich die Filterdropdowns in den PivotTabellen ausblenden. Deaktiviere iich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renerl_, 17. November 2023.
Thema:
PivotTabellen: Filterdropdowns abblenden, aber Feldbeschriftung behalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PivotTabellen: Filterdropdowns abblenden, aber Feldbeschriftung behalten - Similar Threads - PivotTabellen Filterdropdowns abblenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenweitergabe mit Pivottabelle verhindernDatenweitergabe mit Pivottabelle verhindern: Ausgangssituation:Ich habe eine Tabelle mit teils vertraulichen Daten ZB Arbeitnehmerstundenerfassung, möchte jedem Mitarbeiter seine Auswertung aber nicht statisch als Ausdruck weitergeben,...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.: Als erstes: Ich habe jahrelange Erfahrung mit Pivot-Tabellen. Ich habe eine Pivot-Tabelle aus einem sauberen Datensatz ersellt.Wenn ich in den Pivot-Raster klicke, erscheint die Feldliste nicht....
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
ZÄHLENWENN mit PivottabelleZÄHLENWENN mit Pivottabelle: Aus diesem Thread ausgliedern.Danke für deine Hilfe! Es funktioniert einwandfrei.Jetzt hätte ich noch eine andere Frage. Und zwar habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt, mit den Reitern Name,...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |
Pivottabelle von der Datenquelle trennenPivottabelle von der Datenquelle trennen: Hallo zusammenfolgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit Daten verschiedener Kunden, habe daraus eine generische Pivot-Tabelle erstellt und erzeuge über PivotTable Analyze->Options->Show Report...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
Prozentwerte in PivottabellenProzentwerte in Pivottabellen: Hallo,ich habe eine Frage zur Prozentberechnung bei Pivottabellen. Evtl. sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.Ich habe eine PT angelegt.Datentabelle hat z.B. 100 Zeilen. In der...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
PivottabellePivottabelle: Datenquelle aus Excel ist vorhanden, jedoch werden keine Daten in der "PivotTable-Felder" angezeigt. Kann somit keine Auswahl für die Pivottabelle treffen.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Excel pivottabelle erstellenExcel pivottabelle erstellen: Hallo.
Sich habe eine Datei mit 12 Datenblättern für jeden Monat.
Die Tabelle dient einer sogenannten Spätdienstliste von Mitarbeitern. Hier trägt sich der Mitarbeiter ein, wer bis zum...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |