PivotTable - Werte mit individueller Formel darstellen
Diskutiere und helfe bei PivotTable - Werte mit individueller Formel darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Pivot-Tabelle die auf einer Liste basiert, die ursprünglich aus einem Cube stammt. Neben dem Einkaufspreis und dem VK-Preis möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneOF, 24. Juli 2023.
Thema:
PivotTable - Werte mit individueller Formel darstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PivotTable - Werte mit individueller Formel darstellen - Similar Threads - PivotTable Werte individueller |
Forum | Datum |
---|---|---|
PivotTablePivotTable: Hallo,ich hätte ein Problem bzw. ich weiß nicht mehr weiter und verzweifle etwas.Es geht um es genauer auszudrücken um Kabellisten und würde gerne in einem PivotTable alle Kabeltypen zusammen...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Formel berechnet falschen WertFormel berechnet falschen Wert: Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen.
Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen Wert von 1229,29 €
Dieser Wert wird weiterverwendet...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Kumulierte Werte nach Steuerjahren darstellenKumulierte Werte nach Steuerjahren darstellen: Hallo liebe community,
ich habe eine vermutlich für Euch garnicht so harte Nuss :-D!
Ich habe einen Kreditrechner erstellt kopiert ;- und diesen um ein Datumsfeld ergänzt.
Jetzt besteht die...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Fehler in Formel/Funktion #WERT!Fehler in Formel/Funktion #WERT!: Ausgabe in B1:
=WENN(A1="X";"5,00";"0")*ODER(A1="F";"-5,00";"0")
= Ergebnis: #WERT!
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
Formel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehenFormel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehen: Hallo,
ich bin noch sehr neu hier. Zurzeit erstelle ich eine große Datei für meine Firma mit sehr vielen Verknüpfungen innerhalb der Tabellenblätter. Ich versuche es mal zu erklären. Es gibt je...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |