PivotTable
Diskutiere und helfe bei PivotTable im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hätte ein Problem bzw. ich weiß nicht mehr weiter und verzweifle etwas.Es geht um es genauer auszudrücken um Kabellisten und würde gerne in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hebastian, 24. November 2023.
Thema:
PivotTable - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PivotTable - Similar Threads - PivotTable |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Query -> PivotTable Datumsfelder springen rausPower Query -> PivotTable Datumsfelder springen raus: Hallo zusammen!Ich habe bei mir folgende, interessante Entdeckung gemacht:Wenn ich meinen Datensatz von ca. 1,3 Mio Zeilen über Power Query direkt in eine PivotTable lade und dort das Datumsfeld...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Im Menüband fehlt die Registerkarte PivotTable-AnalyseIm Menüband fehlt die Registerkarte PivotTable-Analyse: Hi,bei mir fehlt der Reiter Pivot analysieren und daher kann ich die Pivot auch nicht gruppieren.Habt Ihr einen Tipp?
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
PivotTable - Werte mit individueller Formel darstellenPivotTable - Werte mit individueller Formel darstellen: Ich habe eine Pivot-Tabelle die auf einer Liste basiert, die ursprünglich aus einem Cube stammt. Neben dem Einkaufspreis und dem VK-Preis möchte ich den %-Wert als Profit ausgeben. Der Menübefehl...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Enabling "Show items with no data" in PivotTable shows wrong itemsEnabling "Show items with no data" in PivotTable shows wrong items: I have this PivotTable all data is example data from a LinkedIn learning tutorial course: Base PivotTable Extract of base dataThe current problem is that we want to see February, which isn't shown...
|
Microsoft Office | 28. April 2023 |
Daten aus mehreren Tabellen in einer PivotTable zusammenführenDaten aus mehreren Tabellen in einer PivotTable zusammenführen: Hi : Ich habe eine Auswertung mit Excel zu machen und ein kleines Problem.Ich habe Umfragen an mehrern Schulen durchgeführt und eine Freitextaufgabe u.A. gestellt. In der Auswertung habe ich aus...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt.meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt.: Die Datenbank ist korrekt markiert.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
Excel 365 - Hyperlink in PivotTable aktivierenExcel 365 - Hyperlink in PivotTable aktivieren: Hallo zusammen,ich stehe vor folgendem Problem:Ein Feld meiner PivotTabelle Quelle ist eine Query enthält einen Hyperlink. Dieser wird jedoch nicht aktiv in der PivotTabelle angezeigt.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |