Plakat- und Posterdruck für politische Kampagnen

Diskutiere und helfe bei Plakat- und Posterdruck für politische Kampagnen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich bin gerade an der Vorbereitung einer Kampagne und brauche Plakate, die auch mal Wind und Regen aushalten. Hat jemand bereits... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 25. Oktober 2025 um 14:10 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Plakat- und Posterdruck für politische Kampagnen

Hallo Forum, ich bin gerade an der Vorbereitung einer Kampagne und brauche Plakate, die auch mal Wind und Regen aushalten. Hat jemand bereits Erfahrungen mit UV-beständigen oder reißfesten Materialien gemacht? Worauf sollte man beim Druck und bei der Wahl der Motive für den Außeneinsatz achten? Beste Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plakat- und Posterdruck für politische Kampagnen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Plakat- und Posterdruck für politische Kampagnen - Similar Threads - Plakat Posterdruck politische

Forum Datum

Spontan Plakate drucken lassen in Wien

Spontan Plakate drucken lassen in Wien: Hallo zusammen, ich habe gehört, manche Druckereien in Wien bieten eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden an. Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert und wie zuverlässig ging das? Gab’s...
Umfragen Heute um 12:51 Uhr

Erfahrung mit Posterdruck in Wien

Erfahrung mit Posterdruck in Wien: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Überlegung, für eine Veranstaltung in Wien Poster drucken zu lassen – natürlich sollen sie nicht nur gut aussehen, sondern auch bei schlechtem Wetter...
Umfragen Heute um 12:47 Uhr

Sind Sticker für kurzfristige Kampagnen geeignet?

Sind Sticker für kurzfristige Kampagnen geeignet?: Hallo, für eine Aktion, die nur wenige Wochen läuft, überlege ich, Sticker einzusetzen. Mich würde interessieren, ob sich das in der Praxis lohnt oder ob andere Werbemittel flexibler sind. Habt...
Umfragen 3. Oktober 2025

Leadgenerierung über Online-Kampagnen

Leadgenerierung über Online-Kampagnen: Hallo, wir wollen unsere Leadgenerierung über Online-Kampagnen verbessern. Wer kennt eine Agentur, die sich auf dieses Thema spezialisiert hat und das auch messbar umsetzt?
Umfragen 4. Juni 2025

Kampagne gegen Raubkopierer auf der Games Convention

Kampagne gegen Raubkopierer auf der Games Convention: Mit einer verrückten Promotion wird die GVU und die Kampagne RESPE©T COPYRIGHTS der Filmbranche dieses Jahr während der Games Convention auf Raubkopierer aufmerksam machen. Vier Schauspieler...
Games 9. August 2007

Anti-DRM-Kampagne

Anti-DRM-Kampagne: Dass das neue Windows nicht nur die neuen beworbenen Funktionen mitbringt, ist kein Geheimnis, auch wenn Microsoft nicht mit diesen "verdeckten" Funktionen wirbt. Das Digital Rights Managment...
Microsoft Windows 19. Dezember 2006

Kampagne gegen die Caps-Lock-Taste

Kampagne gegen die Caps-Lock-Taste: HÖR AUF SO ZU SCHREIEN! - Kennt Ihr das. Man schreibt in nem Forum nen längeren Text und schaut dabei nicht auf den Monitor. Das Gleiche passiert einem, wenn man zum Beispiel Passwörter eingeben...
Offtopic 22. August 2006
Plakat- und Posterdruck für politische Kampagnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.