Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion

Diskutiere und helfe bei Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die abgelaufene Testversion in eine Vollversion Office 365 A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika Ziegler, 4. April 2020.

1. Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die abgelaufene Testversion in eine Vollversion Office 365 A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich möchte keinen neuen Account für meine Schule erstellen! Kann ich die Umstellung selber vornehmen?

Danke schon mal.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Angelika,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Testversion ist hierzu nicht vorgesehen.

Wenn deine Schule zu Office 365 Education angemeldet ist, können sich die Schüler und Lehrkräfte hierzu anzumelden, wenn diese über eine persönliche E-Mailadresse mit der Domain der Schule verfügen:

https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office

Die persönliche E-Mailadresse der Schule wird im Feld E-Mailadresse Ihrer Schule eingeben eingegeben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Angelika Ziegler Win User

Hallo Thomas,

wenn ich mich als Administrator einlogge kommt die Meldung:

"Ist dies eine ganz neue Office 365-Lizenz?

Dies ist Ihre Office 365-Startseite. Sie ist im Moment noch ein wenig leer. Klicken Sie auf "Produkte zuweisen", um Ihrem eigenen Benutzerkonto sowie den anderen Benutzern in Ihrer Organisation eine Produktlizenz zuzuweisen. Dann werden alle Ihre Apps hier
    angezeigt."

Die Anmeldung ist mindestens 3 Jahre her und wurde nicht genutzt, so dass ich auch nicht mehr genau weiß, wass ich damals genau gemacht habe.

Wo finde ich die Angaben zu Testversion?

Wir brauchen keine Desktopverionen (die hat jeder sowoeso privat zuhause), Webversion reicht also.

Liebe Grüße

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Angelika,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (gesetzliches Mindestalter, um sich für einen Onlinedienst zu registrieren) musste Microsoft die Regelungen an die Rechtslage anpassen.

Das Mindestalter beträgt seit dem 25. Mai 2018 neu 16 Jahre und nicht wie bisher 13 Jahre.

5. Angelika Ziegler Win User

Hallo Angelika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Plan Office 365 A 1 enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen von Microsoft Office).

Nach deinen Angaben wurde für einen begrenzten Zeitraum eine Testversion von Office 365 ProPlus bereitgestellt.

Eine Bildungseinrichtung kann Office 365 ProPlus beziehen, wenn hierzu eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft besteht. Frage hierzu auch bei dem zuständigen Schulträger nach.

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Das kommt davon, wenn man Grundschullehrkräfte auf solche Geschichten loslässt ;)

Da dank Corona die Welt nun auf dem Kopf steht muss ich mich weiter mit dem Theme beschäftigen.

Ob unser Schulträger so eine Vereinbarung mit Microsoft hat, kann ich nächste Woche abklären.

Besteht aber die Möglichkeit, dass wir auf dieses Office 365 A 1 wechseln können und wenn ja wie?

Danke für weitere Rückmeldung

Liebe Grüße

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Angelika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Plan Office 365 A 1 enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen von Microsoft Office).

Nach deinen Angaben wurde für einen begrenzten Zeitraum eine Testversion von Office 365 ProPlus bereitgestellt.

Eine Bildungseinrichtung kann Office 365 ProPlus beziehen, wenn hierzu eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft besteht. Frage hierzu auch bei dem zuständigen Schulträger nach.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion - Similar Threads - Plan Office 365

Forum Datum

Project Plan 1 Testversion

Project Plan 1 Testversion: Hallo, kann man in Project Plan 1 die Balkenfarbe im GANTT Diagramm nicht ändern? Oder ist dies nur in der Testversion so? Das gleiche ist mit dem Drucken, etc. Ist die Testversion nur eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion: Hallo zusammen, habe am 26.10 eine unserer Grundschulen bei Office 365 angemeldet und auch die Domain der Schule in Office 365 angemeldet. Benutzer anzulegen die mit der@Schuldomain enden...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion

Office 365 A1 Testversion abgelaufen-->Vollversion: Guten Tag, schließe mich an die vielen schon gestellten Fragen an...... ich habe für unsere Schule Office 365 mit einer A1 Lizenz eingerichtet. Habe leider jetzt erst erkannt, das es nur eine...
Microsoft Office 28. September 2020

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?

Office 365 Testversion in Vollversion Education ändern?: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern? Schönen Gruß Matthias
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion für Schulen in Vollversion umwandeln: Liebes Microsoft Team, ich habe für meine Schule Office 365 A1 registriert. In der Admin Oberfläche steht jedoch etwas von Testversion, die abläuft. Wie kann ich die Testversion in eine volle...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Umwandlung Testversion in Vollversion

Umwandlung Testversion in Vollversion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die abgelaufene Testversion in eine Vollversion Office 365 Education umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich möchte keinen neuen Account für...
Microsoft Office 4. April 2020

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018
Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion solved

Users found this page by searching for:

1. office testversion zu vollversion

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.