Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen

Diskutiere und helfe bei Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft auf den Standard Plan mit 100gb Speicherplatz verbessert und dazu auch bereits die Bestätigung erhalten, jedoch wird dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedhelm Janßen, 4. März 2024.

1. Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen

Ich habe mein Microsoft auf den Standard Plan mit 100gb Speicherplatz verbessert und dazu auch bereits die Bestätigung erhalten, jedoch wird dieses upgrade nicht auf OneDrive angezeigt und ich kann meine Dokumente deswegen nicht speichern. Was muss ich tun oder habe ich falsch getan?

2. Georgi T. Win User

Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

3. Bernhard Haba Win User

Archiv fehlt > Outlook 2013 / freigegebene Postfächer mit Archiv

Hallo Georgi,

so einfach kann die Antwort sein - danke dir.

Dann werden wir mal Pläne upgraden...
  4. GregorBrocker Win User

Windows 10-Update vom 08.06.2018

Hallo Peter.Star

ich hatte zunächst gar nicht wahrgenommen, dass die Antwort vor dir als neuem Community-Mitglied kam.

Ferner habe ich mich mit OneDrive noch nicht befasst.

Wenn ich deine Beurteilung aber richtig interpretiere, heißt das, das Phänomen, was ich beobachte, hängt wohl doch mit dem aktuellen Update zusammen. Dafür ist meine Office-Version dann wohl inzwischen zu alt?!
  5. Rita2112 Win User

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt

Habe ich versucht, aber da meldet sich keiner. Auch den vereinbarten Tel Termin hat niemand wahrgenommen
  6. Thomas LST Win User

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen - Similar Threads - Plan Upgrade Onedrive

Forum Datum

Onedrive upgrade geht nicht

Onedrive upgrade geht nicht: Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this...
Microsoft Office 17. März 2024

Business Plan 2 OneDrive

Business Plan 2 OneDrive: Halloich habe eine Frage zum OneDrive Business Plan 2. Ist das nun ein unlimited Speicher oder nicht. In der genauen Beschreibung steht drin das man ab 1TB Speicher 5TB Speicher bekommt danach...
Microsoft Office 13. August 2023

OneDrive hat meinen Upgrade nicht

OneDrive hat meinen Upgrade nicht: Hallo,ich habe One Drive von 5 GB auf 100 GB upgegradet. Das seh ich auch in meinem Konto. Aber wenn ich das OneDrive Symbol auf meinem PC klicke und synchronisieren will, zeigt er weiterhin nur...
Microsoft Office 29. Juli 2023

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2

Upgrade Exchange Plan 1 auf 2: Hallo zusammen, evtl. ist meine Frage auch sehr simpel und ich traue mich nur nicht. Ich habe für einen meiner Accounts einen Exchange Plan 1. Hab mir jetzt die Exchange Plan 2 Lizenz gebucht...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Upgrade von Calling Plänen möglich?

Upgrade von Calling Plänen möglich?: Da man die Calling Pläne immer mit einer Laufzweit von 12 Monaten erwirbt, stellt sich mir die Frage, ob man einen laufenden Microsoft Domestic Calling Plan 120 Min für 5,10 EUR während der...
Microsoft Office 16. September 2020

OneDrive upgrade/setup

OneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) ,...
OneDrive 28. Juni 2017

OneDrive nach upgrade weg

OneDrive nach upgrade weg: Hi, ich habe nach der kostenfreien Testphase einen kostenpflichtigen Office365 account. Auf der kostenfreien Version hatte ich ein OneDrive angelegt und eine Ordnerstruktur mit zahlreichen...
OneDrive 11. März 2017
Plan Upgrade von Onedrive nicht wahrgenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.