Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar
Diskutiere und helfe bei Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine_CL, 24. April 2024.
Thema:
Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar - Similar Threads - Plan Planner angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigtgelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt: In meinem Planner HUB werden Planner Pläne angezeigt, die aber nicht mehr existieren und einer Gruppe zugeordnet sind, die gelöscht wurde. Wie bekomme ich diese Pläne aus dem HUB?
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Aufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des PlansAufgabe aus Planner/Lists o.ä. zuweisen ohne Sichtbarkeit des Plans: Hallo, besteht mittlerweile die Möglichkeit in einer Organisation Aufgaben aus Planner/Lists oder einer vergleichbaren MS-App so zuzuweisen, dass die Personen die Aufgabe nicht aber den gesamten...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschenMS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg...
Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigtMicrosoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt: Hallo zusammen
Ich möchte in Microsoft Planner eine neue Aufgabe erstellen. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Gruppen aus Sharepoint in der linken Spalte unter "zuletzt verwendete Pläne"...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigtPlan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,
wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen.
Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team,
bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden.
Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |