Planer: Für jeden Kundenautrag die gleichen 10 Tasks ausführen

Diskutiere und helfe bei Planer: Für jeden Kundenautrag die gleichen 10 Tasks ausführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt jede Menge YouTube-Tutorials zum Thema Planer angesehen, aber bis jetzt keine passenden Informationen gefunden:Für jeden Kundenauftrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Pürner -, 15. September 2023.

1. Planer: Für jeden Kundenautrag die gleichen 10 Tasks ausführen

Ich habe jetzt jede Menge YouTube-Tutorials zum Thema Planer angesehen, aber bis jetzt keine passenden Informationen gefunden:Für jeden Kundenauftrag der eingeht, müssen die gleichen ca. 10 Tasks ausgeführt werden - Und zwar von unterschiedlichen Personen, ich muss also die Tasks jeweils unterschiedlichen Personen zuordnen können.Ich kann einen Plan erstellen, diesen einem Team zuweisen, für den ersten Auftrag ein Bucket erstellen und darin die einzelnen Tasks definieren und zuweisen. Wird funktionieren.Und wenn der zweite Auftrag kommt? Kann ich den Bucket duplizieren? Mit allen Tasks und der

2. Thomas LST Win User

Microsoft Planner für den Privatgebrauch

Hallo Kathi,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft hat sich dafür entschieden, Microsoft Planer nur für die geschäftlichen Pläne von Microsoft 365 bereitzustellen.
    Die Microsoft 365 Business Pläne können auch von Privatkunden abonniert werden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/task-management-software
    Stelle deine Rückmeldung zur Bereitstellung von Microsoft Planer in den privaten Plänen von Microsoft 365 im Microsoft Feedbackportal ein:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/forum/a1a93b69-2f1c-ec11-b6e7-0022481f8472
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. _Tuxracer Win User

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung?

Habe das gleiche Problem unter Windows 10 und Office 2016.

Sobald man "Daten bearbeiten" für ein vorhandenes Diagramm auswählt, öffnet sich scheinbar eine Excel-Instanz, aber sichtbar wird nichts.

Im Task-Manager erkennt man aber, dass eine Excel-Instanz existiert.

Online-Reparatur brachte keine Abhilfe, ein Boot tut gut, aber auch hier ohne Ergebnis.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

Hallo JensK,

In Planner Hub werden alle Pläne angezeigt, aber du brauchst wieder durch alle Teams durchgehen, um die Aufgaben zu sehen. In Office 365 Online bekommst du oben rechts Benachrichtigungen über deine Tasks.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Fehlermeldung bei Installieren von Testvers. MS office Plus Professional 2013

Hallo Kim,

gib mal in die Suche (ganz unten, wenn du auf Start klickst) CMD
    ein und klicke das Suchergebnis mit der rechten Maustaste an und wähle Als Administrator ausführen.

Ansonsten öffne den Taskmanager über Strg+Alt+Entf. Gehe dann auf Datei > Neuen Task ausführen. Gib
    CMD ein und setze den Haken bei Diesen Task mit Administratorrechten erstellen und klicke auf
    OK.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Hallo Marie,

Kannst du bitte sagen genau welche Plans hast du für Planner und Project? Diese Funktion ist verfügbar für Project Professional und Project Online Premium, für Planner brauchst du Office 365 Business Essentials, Business Premium, E1-E5 oder Education
    Plan.

Weitere Information findest du im Artikel.

Wie du Project mit Planner verbinden kannst, findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planer: Für jeden Kundenautrag die gleichen 10 Tasks ausführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planer: Für jeden Kundenautrag die gleichen 10 Tasks ausführen - Similar Threads - Planer Kundenautrag gleichen

Forum Datum

Plane den Kauf eines Controllers für Windows 10

Plane den Kauf eines Controllers für Windows 10: Hallo, ich möchte für meinen Windows 10-PC einen Xbox Wireless Controller (wenn ich den Namen richtig geschrieben habe) oder kann ich einfach USB C anschließen, um es wie einen kabelgebundenen...
Games und Spiele 7. Juli 2024

To Do List Ausführung planen

To Do List Ausführung planen: in der to do List kann ich die End Fälligkeit planen, aber wann ich die Aufgabe ausführe, die eine Zeit braucht, kann ich nicht planenPerfekt wäre wenn ich die Ausführung oder Umsetzung der...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Task-Manager

Task-Manager: Nach Update von Windows 11 Version 22H2 Build 22621,900 ist der Inhalt vorhanden aber die Farbe des Task-Managers ist total schwarz eingefärbt, sodass man kaum etwas lesen kann.
Apps 30. November 2022

Ausführungen des gleichen Programmes in der Taskleiste voneinader lösen?

Ausführungen des gleichen Programmes in der Taskleiste voneinader lösen?: Hallo liebe Community,wenn ich zwei verschiedene Dateien eines Programmes geöffnet habe, beispielsweise Word oder Excel, kann ich nur den gesamten "Block" in der Taskleiste verschieben und nicht...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Windows 10 Apps im Fenster ausführen

Windows 10 Apps im Fenster ausführen: Hallo Serviceteam, nach dem letzten Windows 10 Update lassen sich alle Apps nur im Vollbild ausführen. Die Umschaltung vom Vollbild auf Fenster funktioniert nicht mehr. Danke für Hilfe
Apps 27. Januar 2019

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Task-Leiste

Task-Leiste: Ups, was soll das denn ? Hab mir das Vista Transformations Pack 4 reingeholt. Ist alles i.o. bis auf den Start - Button in der Task - Leiste. Der ist oben wie abgeschnitten. An was liegt das ???
Windows Insider 17. August 2006
Planer: Für jeden Kundenautrag die gleichen 10 Tasks ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.