Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen
Diskutiere und helfe bei Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,würde gerne im Planner einen Plan als Vorlage für zukünftige - regelmässige - Aufgaben erstellen. In dieser Vorlage gibt es bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 9. Oktober 2022.
Thema:
Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen - Similar Threads - Planer Plan Vorlage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Project Plan 3: Premium PlansProject Plan 3: Premium Plans: Hi Project Community,I have a Project Plan 3 license. With this I can create premium plans in MS Teams.I have two questions:1. Does a member of a team can have a look to a premium plan with a...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...: Eine offensichtliche Versionsveränderung des PLanners hat dazu geführt, das Zuweissungen udn auch farben für Bezeichungen beim Kopieren eines PLans nicht mehr übernommen werden.Wie kann man...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Schliessen eine Planer-Aufgabe für Mitglieder sperrenSchliessen eine Planer-Aufgabe für Mitglieder sperren: Hallo,es kommt immer wieder vor, dass die Teams-Mitglieder ihren Teil der Aufgabe fertig stellen und die Aufgabe schlissen. Die Gesamt-Aufgabe ist aber noch nicht fertig, andere Mitglieder sollten...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Planer-Aufgabe mit Details aus einem KalendereintragPlaner-Aufgabe mit Details aus einem Kalendereintrag: Hallo zusammen,unser Unternehmen hat endlich auf O365 umgestellt. Wir wollen nun unsere internen Abläufe verbessern. Bisher fand die Kommunikation zwischen den Abteilungen rein analog statt, dies...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Planer Aufgabe zuweisen, ohne GruppenmitgliedschaftPlaner Aufgabe zuweisen, ohne Gruppenmitgliedschaft: Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit eine Aufgabe im Planer zu erstellen & zu delegieren, ohne das derjenige in die jeweilige Gruppe hinzugefügt wird?
Sozusagen als externe Variante, damit...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
vollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisenvollständigen Plan inklusive Aufgaben kopieren, bzw. Team Teams zuweisen: Zur sinnvollen Verwendung von Planner in Kombination mit Teams fehlt mir wenigstens eine der folgenden Funktionen völlig:
- kopieren eines kompletten Planes Vorlage inklusiver aller enthaltenen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team,
bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden.
Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |