Planner App
Diskutiere und helfe bei Planner App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Märtin, 24. September 2018.
Thema:
Planner App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner App - Similar Threads - Planner App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigtBusiness Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt: Guten Tag,ich versuche meine erstellten Pläne, die ich in Planner erstellt habe mit der Planner App in Teams zu importieren. Das funktioniert sehr gut mit Basic Plänen, aber nicht mit Business...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Outlook E-Mail zur Nachverfolgung werden nicht in der M365 Planner App angezeigtOutlook E-Mail zur Nachverfolgung werden nicht in der M365 Planner App angezeigt: Wenn ich in Outlook eine E-Mail zur Nachverfolgung kennzeichne, so sehe ich diese aus Outlook generierten Aufgaben nicht in der M365 Planner App. In der MS Teams Planner App tauchen sie dagegen...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Planner AppPlanner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Aufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbarAufgaben in der MS-Planner-App nicht mehr via drag&drop verschiebbar: Nach dem letzten Update lassen sich Aufgaben in der MS-Planner-App im Browser geht es noch !?! nicht mehr via drag&drop innerhalb eines Buckets vertikal oder von Bucket zu Bucket horizontal...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?: Hier wurde zuletzt gefragt, vor drei Jahren: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wo-kann-ich-die-planner-desktop-app-herunterladen/b9cf265f-9989-423a-a913-768c175a90f6da wurde...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
Planner App - Anlage unsichtbarPlanner App - Anlage unsichtbar: Bis vergangen Woche habe ich in der Planner App für iPad, die Anlage der Buckets aufrufen können und die einzelnen Dokumente zur Auswahl verfügbar gehabt. Seit dieser Woche wird nach dem Anklicken...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Kategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner AppKategorisierung von Aufgaben mit Etiketten/Tags in der Microsoft Planner App: Hallo zusammen,
ist es möglich in der Project-App für Microsoft Teams Aufgaben mit unterschiedlichen Etiketten/Tags zu kategorisieren? Oder ist diese Funktion nur in der Planner-App vorhanden...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |