Planner - aus Flow automatisch Datei bzw. Bild oder Link in Planner anfügen, die über Lists...
Diskutiere und helfe bei Planner - aus Flow automatisch Datei bzw. Bild oder Link in Planner anfügen, die über Lists... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Kurzbeschreibung: Liste erstellt mit div. Feldern, u.a. kann Bild und Datei mit angehangen werden. Flow erstellt, der Planner aufgabe erstellt. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelPie, 12. Februar 2021.
Thema:
Planner - aus Flow automatisch Datei bzw. Bild oder Link in Planner anfügen, die über Lists... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner - aus Flow automatisch Datei bzw. Bild oder Link in Planner anfügen, die über Lists... - Similar Threads - Planner Flow automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists ListePower Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste: Kurzbeschreibung: Bilder in einer Microsoft Liste führen dazu, dass ich anderen Daten in der Liste nicht über Flow auslesen kann. Länger: Ich erhalte immer einen "BadRequest" Fehler, wenn ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Mails mit Anhang per Flow in PlannerMails mit Anhang per Flow in Planner: Moin, wie kann ich mit einem Flow Mails mit Anhang in denn Planner schieben? Mails ohne Anhang habe ich schon realisiert. Es fehlt nur noch der Anhang. Vielen Dank
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Planner: Automatische Benachrichtigung bei KommentarenPlanner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Planner: Automatische Benachrichtigung bei KommentarenPlanner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
PlannerPlanner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
PlannerPlanner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |
Planner - es werden keine Mails automatisch versendetPlanner - es werden keine Mails automatisch versendet: Hallo zusammen,
ich teste gerade Planner und lt. Dokumentation soll bei einer Zuweisung einer Person zu einer Aufgabe diese Person eine Mail erhalten. Dies passiert aber nicht.
Auch ein Abo...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |