Planner der Timeline-Anzeige

Diskutiere und helfe bei Planner der Timeline-Anzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wird es irgendwann möglich sein, dass im Planner der Timeline-Anzeige auch das Jahr angezeigt werden kann statt nur eine Woche oder einen Monat?Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beatrice Zobrist, 2. September 2024.

1. Planner der Timeline-Anzeige

Wird es irgendwann möglich sein, dass im Planner der Timeline-Anzeige auch das Jahr angezeigt werden kann statt nur eine Woche oder einen Monat?Und wenn ja, wann?

2. S.Mar11 Win User

Jahresansicht, Halbjahresansicht oder Quartalsansicht in Timeline im Planner

Hallo, vielen Dank für die Antwort, habe ich gemacht, aber warum ist das nötig? Was unterscheidet die Community von der tech community? Mit welcher Art von Frage soll ich mich an wen bzw. wohin wenden? Danke!
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Nicht viel nur das die Kollegen die Planner Software betreuen.

Mit freundlichem Gruß

wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,

Bitte stelle Deine Fragen
    hier
    ,

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  5. Andreas Killer Win User

Timeline in Tabelle einfügen. Matrixzelle mit 3 Abfragen ermitteln

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :)
    <br />Ich vermute ich mal das in Timeline in Zeile 1 der Meilenstein und in Zeile 2 der Status dazu steht:
    <br />

<br />Daher:
    <br />

<br />Die Kategorie findet sich ganz normal:
    <br />A8: =VERGLEICH(A2;Timeline!A:A;0)
    <br />Meilenstein und Status kombiniert man und sucht mit einer Arrayformel in beiden Zeilen auf einmal:
    <br />B8: {=VERGLEICH(B2&C2;Timeline!B1:AI1&Timeline!B2:AI2;0)+1}
    <br />Im Schnittpunkt finden wir dann "8T":
    C8: =INDEX(Timeline!$1:$1048576;A8;B8)
    <br />Wozu das gut sein soll, k.A. denn Du willst ja scheinbar ganz andere Zeilen:
    <br />A9: =VERGLEICH(A2&"T";Timeline!A:A;0)
    A10: =VERGLEICH(A2&"G";Timeline!A:A;0)
    <br />In der entsprechenden Spalte finden sich die Werte dazu
    <br />C9: =INDEX(Timeline!$1:$1048576;A9;B8)
    C10: =INDEX(Timeline!$1:$1048576;A10;B8)
    <br />diese addieren wir zu HEUTE
    <br />D5: =HEUTE()+C9
    E5: =HEUTE()+C10
    <br />Hab ich da richtig geraten?
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Thorsten Reimann [Ad Win User

MS Planner Kachel fehlt

Funktioniert leider nicht.

Ich habe im Startmenü nicht den Punkt „Meine Apps“, jedoch eine Verknüpfung „Alle meine Apps anzeigen“.

Aber auch hier wird Planner nicht aufgelistet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner der Timeline-Anzeige - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner der Timeline-Anzeige - Similar Threads - Planner Timeline Anzeige

Forum Datum

Anzeige von Project Tasks in Planner

Anzeige von Project Tasks in Planner: Lt. dieser Support-Seite sollten Project Tasks auch in Planner sichtbar...
Microsoft Office 16. November 2022

Planner Termine in Outlook anzeigen

Planner Termine in Outlook anzeigen: Hallo,wenn ich einen neuen Plan bei Planner anlege, habe ich die Option "Kalender bei Outlook hinzufügen". Bei einem bestehenden Plan habe ich diese Option nicht mehr. Was muss ich ändern? Mein...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen: Hallo zusammen, ich kann einen Planner nicht öffnen oder löschen. Er ist in meinen Favoriten gespeichtert. Beim klick auf das Sternchen bekomme ich von der Console die Fehlermeldung "Failed to...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Jahresansicht, Halbjahresansicht oder Quartalsansicht in Timeline im Planner: Kann man in der Timeline-Anzeige im Planner tatsächlich nur entweder eine Woche oder einen Monat anzeigen lassen? Keine längeren Zeiträume? Damit würde sich Planner als Projektmanagement Tool...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Timeline ist verschwunden

Timeline ist verschwunden: Mein Gerät: Surface 4 mit Windows 10 Pro 1803 Build 17134.165 Die mit den Frühjahrs-Update im Mai 2018 eingerichtete Timeline ist plötzlich wieder verschwunden / nicht aufrufbar. In der...
Surface 5. August 2018

Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen

Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe im Planner mein Projekt geplant bzw. terminiert. Das Projekt wird mir dann auch links im Kalender angezeigt aber keine der Termine in den jeweiligen Wochen Tage etc. sehe...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Neue Timeline

Neue Timeline: Hallo! Ich wollte, dass ich die aktuellste Version von Windows Insider Preview installiert habe (17017 Vorabversion). Es gab ja die Timeline. Gibt es diese schon in meiner Version? Wenn ja...
Windows Insider 19. Oktober 2017
Planner der Timeline-Anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.