Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern
Diskutiere und helfe bei Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man die Kachel der einzelnen Projekte bearbeiten? Farbe, Symbol, etc. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Reidhaar, 13. März 2019.
Thema:
Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner - Icon oder Kachel Farbe ändern - Similar Threads - Planner Icon Kachel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
|
Apps | 17. November 2023 |
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Windows Icons zu ändern?: Titel
|
Games und Spiele | 17. November 2023 |
Wie kann ich die Farben ändern?.Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
|
Apps | 17. Januar 2023 |
Farbe Icon von Outlook 2019 ändernFarbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? Denn man verwechselt es häufig mit Word!
|
Outlook.com | 21. April 2022 |
Planner FarbePlanner Farbe: Guten Tag
ist es möglich, dass die Farben der Buckets oder Kacheln zu Grösser darzustellen, wie dies in anderen Kanban Systemm möglich ist.
Die nur sehr beschränkte farbliche Darstellung der...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
Farbe Icon von Outlook 2019 ändernFarbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern?
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
Transparente Farbe für IconsTransparente Farbe für Icons: Moin,
ich habe früher (Win 98 XD) mal Icons (32x32 .ico) mit Paint erstellt und damals wurde der weiße Hintergrund automatisch transparent.
Ich frage mich, ob es immer noch eine Farbe gibt,...
|
Allgemeines | 19. Juli 2017 |