Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?

Diskutiere und helfe bei Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze die Bezeichnungen im Planner als unsere interne Projektbezeichnungen; nun haben aber leider mehr als die angebotenen 25. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Breit Matthias, 7. November 2023.

1. Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?

Hallo,ich nutze die Bezeichnungen im Planner als unsere interne Projektbezeichnungen; nun haben aber leider mehr als die angebotenen 25. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionen aufzumachen, so dass man selbst Etiketten ähnlich den Outlook-Kategorien hinzufügen kann? Sollte das nicht gehen, muss ich mit meinem Team eine anderweitige Planungslösung suchen.

2. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  3. Wolf Spohr Win User

Planner Bezeichnungen automatisieren

Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier
    <br />Power Automate hat eine eigene Community.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage
    Hier
    .

Die Kollegen betreuen Planner.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  5. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  6. Galin Win User

Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern

Hallo Lapannika,

Speichst du über die Bezeichnungen in Planner integriert in Microsoft Teams oder du hast eine andere Frage? Wenn ja, kannst du die Information im
    Artikel prüfen. Du kannst die
    Bezeichnungen ändern. Wenn nicht, kannst du bitte einen Schreenshot schicken?

Mit freundlichen Grüßen,

Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich? - Similar Threads - Planner Bezeichnungen

Forum Datum

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

Bucket in Planner kopieren

Bucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
Microsoft Office 10. April 2025

Multiprojektmanagement mit Planner & project

Multiprojektmanagement mit Planner & project: Hallo zusammen,ich möchte gerne mehrere Projekte managen und Ressourcen planen. Dabei sollen verschiedene Verfügbarkeitseinschränkungen wie Urlaube oder Konflikte mit anderen Projekten in der...
Microsoft Office 4. April 2025

Planner Bezeichnungen automatisieren

Planner Bezeichnungen automatisieren: Hallo!Ich hab über Power Automate einen Flow eingerichetet, so das wenn ein bestimmtes Email in meinen Posteingang kommt eine Aufgabe im Planner angeglegt wird. Meine Frage wäre ob man über Power...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Microsoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten

Microsoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten: Hi, gibt es eine Möglichkeit weitere Bezeichnung aktuell 6 vorhanden im Microsoft Planner hinzuzufügen? Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 5. März 2020

MS Planner Bezeichnungen, Checkliste

MS Planner Bezeichnungen, Checkliste: Hallo liebe Community, kann man die Bezeichnungen im MS Planner löschen? Also ich brauche bspw. nicht alle Flaggen, sondern nur rot, orange und grün. Der Rest stört nur beim Gruppieren....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?

Kann mann im Microsoft Planner die Bezeichnungen / Etiketten erweitern / hinzufügen?: Ist es im Microsoft Planner möglich nebst den 6 Bezeichnungen, weitere hinzuzufügen? Wenn ja, wie erstelle ich weitere Bezeichnungen / Etiketten und wieviele können maximal erstellt werden?
Microsoft Office 5. März 2019
Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.