Planner mit meheren Organisationen nutzen

Diskutiere und helfe bei Planner mit meheren Organisationen nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halo zusammen,ich habe häufiger mal das Problem, dass ich gerne ein Planner-Board mit einem anderen Unternehmen auch bei MS365 teilen möchte. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Ghiglieri, 17. März 2022.

1. Planner mit meheren Organisationen nutzen

Halo zusammen,ich habe häufiger mal das Problem, dass ich gerne ein Planner-Board mit einem anderen Unternehmen auch bei MS365 teilen möchte. Ich habe es aber bisher nie fertig gebracht, dass das Board dann in seinen eigenen angezeigt wird, sondern man die URL immer ändern muss. Das ist natürlich unpraktisch, da auch kein Sync mit Todo etc. vorgenommen wird.Kennt jemand eine Lösung dafür?Besten Dank

2. Wolf Spohr Win User

Planner mit meheren Organisationen nutzen

3. Patrick L.633 Win User

Office 365 Aktivierung

Die Testversion kann tatsächlich nur auf dem VAIO benutzt werden. Woher bekomme ich denn eine, die ich auf meheren PCs nutzen kann?
  4. GrosOnAir Win User

Office 365 Planner - externe Freigaben

Ist es möglich, O365 User anderer Organisationen einzuladen? Planner wäre der richtige Ort, um Kundenprojekte zu organisieren
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office 365 Planner benötigt ewig zur Einrichtung

hallo nikopow,

die meldung:

"wir sind noch nicht für sie bereit.

wir sind noch mit der einrichtung beschäftigt. versuchen sie es bitte später noch mal."

wird gezeigt, weil planner noch nicht für dein tenant zur verfügung gestellt ist.

planner befindet sich noch im ausrollzustand und ist noch nicht für alle office 365 organisationen

verfügbar. siehe bild:

um planner zu nutzen, muss die office 365 first
    release-option
    im office admin center ausgewählt sein. wenn planner für die organisation bereitgestellt ist, bekommt der administrator im office 365-nachrichtencenter eine benachritigung. erst dann kann der administrator planner für seine
    organisation freischalten.

mehr informationen und eine detaillierte beschreibung findest du im artikel - "hinzufügen
    von office 365 planner preview zu ihrem konto
    ".

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer

bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten
    ein ‚antwort-abzeichen‘.
  6. Galin Karlovv Win User

Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

Hallo Rapide,

Bitte prüf, ob du Microsoft Planner in deiner Organisation hast und dort alle Assignments und Termine überprüfen kannst. Rechts kannst du auf die drei Punkte klicken und Planner auswählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner mit meheren Organisationen nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner mit meheren Organisationen nutzen - Similar Threads - Planner meheren Organisationen

Forum Datum

Auswerten über meherern Tabellen

Auswerten über meherern Tabellen: Hallo zusammenIch komme wieder mit einer Frage bezüglich der Formatierung von Excel. Ich habe einen Filter erstellt, welche ich auf mehreren Tabellen eingefügt habe. Um mit nun die Arbeit des...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation?

Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast Fremd-Organisation?: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich einen Gast / Mitarbeiter aus einer Fremd-Organisation zu einem Planner hinzufügen, so dass dieser ihn sehen und bearbeiten kann als wäre er Teil der...
Microsoft Office 22. September 2020

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation

Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine Vorgesetzten möchten nun um einen Überblick über die an...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Teams - in mehreren Organisationen nutzen

Teams - in mehreren Organisationen nutzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Organisation x hatte mich damals aufgefordert einen Account mit Teams anzulegen und mich dann zu einem Teams als Gast einzuladen. Jetzt hat...
Microsoft Office 27. März 2020

Einer unserer Teams Nutzer Kann sich an Anderer Organisation nicht als Gast anmelden

Einer unserer Teams Nutzer Kann sich an Anderer Organisation nicht als Gast anmelden: Hallo an alle, leider hat ein Nutzer Organisation keinen Zugriff auf eine Andere nennen wir sie X als Gast. Dort bekommt er die Meldung: "sie haben keinen zugriff auf die organisation ..."...
Microsoft Office 5. März 2020

Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen

Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen: Hallo Zusammen, Ich habe es bisher nicht geschafft folgendes Problem zu lösen: Ich möchte zwei Kalender oder mehr bei der Terminfindung in Outlook berücksichtigen. Sowohl für mich selbst als...
Microsoft Office 5. Januar 2020

outlook - mehere Hotmailkonten

outlook - mehere Hotmailkonten: Hallo, ich besitze zwei Hotmailkonten die ich bis jetzt ohne Probleme in Outlook hatte. Seit zwei Tagen funktioniert mein Hauptkonto nicht mehr - habe daher beide entfernt und neu hinzugefügt....
Microsoft Office 13. September 2017
Planner mit meheren Organisationen nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.