Planner: Outlook-Kalender

Diskutiere und helfe bei Planner: Outlook-Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zwar wird bei der Übergabe eines Plans ein neuer Outlook-Kalender erstellt, aber der enthält dann keine Daten? Wann kann Planner wirklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Knut, 29. April 2019.

1. Planner: Outlook-Kalender

Hallo,

zwar wird bei der Übergabe eines Plans ein neuer Outlook-Kalender erstellt, aber der enthält dann keine Daten?

Wann kann Planner wirklich genutzt werden?

Gruß

Detlef

2. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  3. Pauline R. Win User

Beim Synchronisieren von Outlook 2013 und meinem Tablet tragen sich die Termine im Tablet immer wieder ein.

Hallo Bibi,

wie synchronisierst du Outlook 2013 mit deinem Tablet? Verwendest du eine Zusatzsoftware für die Synchronisierung? Wenn ja welche?

Sieh dir eventuell auch einmal
    diesen
    Beitrag im Android-Forum an, eventuell hilft dir das schon weiter.

Gruß,

Pauline
  4. Karim Monem Win User

Teams: Kalender als Registerkarte

Hallo Herr Spohr,

ja wir benutzen den Planner. Und in wie weit hilft mir der Planner für ein Teams zugehörigen Kalender?

Liebe Grüße

5. Pauline R. Win User

Beim Synchronisieren von Outlook 2013 und meinem Tablet tragen sich die Termine im Tablet immer wieder ein.

Hallo Bibi,

am einfachsten wäre es wahrscheinlich, wenn du alles über ein Microsoft Konto (outlook.com) synchronisierst. Das heißt, du richtest dein Microsoft Konto in Outlook 2013 und in deinem Androis S Planner ein. Im S Planner aktivierst du dann über Einstellungen
    > Kalender nur den Kalender dieses Kontos. Wenn du dann in Outlook 2013 einen Termin in deinen Kalender vom outlook.com-Konto einträgst wird dieser automatisch in den S Planner von deinem Android übertragen und umgekehrt.

Wenn du nicht über das Microsoft Konto gehen möchtest, musst du die Kies-Software, die du heruntergeladen hast, verwenden. Eine Kies-Anleitung findest du

hier
    .

Am besten wäre es, wenn du deine Anfrage noch einmal in einem Android-Forum stellst, da dir hier nur jemand helfen kann, der selber auch Outlook über Kies synchronisiert. Ich selber kenne diese Software nicht und habe auch keine Möglichkeit diese hier auszuprobieren
    und kann dir daher an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. Ein deutsches Android-Forum findest du
    hier.

Gruß,

Pauline
  6. BiBi1957 Win User

Outlook Kalender mit Tablet synchronisieren

Ich besitze ein Android Tablet Samsung 10.1. Der Kalender nennt sich S Planner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner: Outlook-Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner: Outlook-Kalender - Similar Threads - Planner Outlook Kalender

Forum Datum

Planner im Outlook Kalender hinzufügen

Planner im Outlook Kalender hinzufügen: Es scheint ein Update von Planner gegeben zu haben seitdem, finde ich die Option nicht mehr, wie ich einen Planner Plan in Outlook hinzufügen kann. Wie ist das jetzt gedacht. Nach Anleitung klappt...
Microsoft Office 7. November 2024

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner -...

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner -...: Hallo, der in Outlook Kalender hinzugefügte Kalender "Planner - Meine Aufgaben" ist statisch. Bei Neuanlegen bzw. Verschieben von Aufgaben in "My Planner -Meine Aufgaben" werden diese neuen bzw....
Microsoft Office 10. Dezember 2020

"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden

"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden: Hallo, laut folgender Anleitung kann der Planner mit Outlook verbunden werden:...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Hinzufügen eines Planner Plans zum Outlook Kalender

Hinzufügen eines Planner Plans zum Outlook Kalender: Hallo, im Planner Online kann man ja einen Plan als Kalender in Outlook hinzufügen - ist etwas unverständlich, da ein separater Kalender eingefügt wird. Dieses Feature scheint hier auf größeres...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren: Hallo Ich habe mir heute ein Samsung Tablet mit Android gekauft. Ich habe bis jetzt immer alles auf Outlook gehabt wie auch der Kalender. Ich habe 10 verschiedene Kalender und wollte diese jetzt...
Outlook.com 11. Januar 2018

Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen

Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe im Planner mein Projekt geplant bzw. terminiert. Das Projekt wird mir dann auch links im Kalender angezeigt aber keine der Termine in den jeweiligen Wochen Tage etc. sehe...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

O365 Planner-Kalender in Outlook Termine eintragen ohne Mail Einladung

O365 Planner-Kalender in Outlook Termine eintragen ohne Mail Einladung: Hallo Zusammen, ich habe seit Tagen einen Kalender einer O365 Planner Gruppe in meinem Outlook eingebunden. Sobald ich hier Termine eintrage (z.B. Abwesenheit) wird automatisch eine Einladung...
Microsoft Office 21. November 2017
Planner: Outlook-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.