Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen
Diskutiere und helfe bei Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_534, 6. April 2020.
Thema:
Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen - Similar Threads - Planner Plan Team |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Zeitplan alle PlänePlanner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Einen Plan in Planner löschenEinen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Integrieren von Plänen von Planner in TeamsIntegrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo,
ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigtPlan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,
wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen.
Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrierenVorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo,
ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team,
bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden.
Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Planner Plan als templatePlanner Plan als template: Hallo, ich verwende das Planner tool für meine ganzen Projekte. Jetzt sind ein paar der Projekte recht komplex und auch wiederkehrend. Dazu würde ich gerne diese Projekte quasi als Template...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |
Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen solved
Users found this page by searching for:
planner plan einem Team zuordnen