Planner Probleme und Feedback

Diskutiere und helfe bei Planner Probleme und Feedback im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Leider finde ich entweder keine Antworten zu meinen Problemen oder unzufriedenstellende Antworten:1. Warum erhält nicht jede zugewiesene Person... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc987654321, 17. Oktober 2024.

1. Planner Probleme und Feedback

Hallo.Leider finde ich entweder keine Antworten zu meinen Problemen oder unzufriedenstellende Antworten:1. Warum erhält nicht jede zugewiesene Person regelmäßig Updates und jeder muss zuvor kommentieren – unnötig und funktioniert in Trello & Co doch auch? Kann man das ändern oder anders einstellen? Habe hierzu nur eine lange PDF für PowerAutomate gefunden, bin mir aber auch nicht sicher, ob das alle Probleme löst.2. Können Karten/Tasks geklont werden, sodass in unterschiedlichen Plänen eine Karte organisiert werden kann bzw. dass die gleiche Karte 2 oder mehr Personen zugeordnet werden kan

2. Wolf Spohr Win User

Planner Checkliste Anzahl an Punkte und länge der Beschreibung

3. Wolf Spohr Win User

Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

Guten Morgen,

Leider gibt es keine Abwesendheitsnotizen im Microsoft Planner.

Du kannst jedoch einen Vorschlag hier
    unterbreiten.

Weitere Fragen zu MS Planner kannst Du auch
    hier
    stellen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business
  4. Anastasija_M Win User

MS Planner: Label oder Teilnehmer

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage. Leider gibt es im Moment keine Auskünfte von geplanten Änderungen im Planner. Falls es Neuigkeiten gibt, werden diese auf den folgenden englischsprachigen Blogs veröffentlicht:

Office Blog

Microsoft News Center

Bitte teile auch dein Feedback auf dem englischsprachigen Feedback-Forum,
    oder klicke im Planner auf das Fragezeichen (oben rechts), dann auf Feedback:

Beste Grüße,

Anastasija
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Hallo jh_86,

Leider kann ich keine solche Funktion in Planner Benachrichtigungen finden. Du kannst deine Idee in Planner
    Uservoice schicken und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Planner App - Geplanter Zeitaufwand unabhängig vom Kalender einbinden

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

Du kannst auch hier Deine
    Wünsche
    äussern.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Probleme und Feedback - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Probleme und Feedback - Similar Threads - Planner Probleme Feedback

Forum Datum

Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium

Probleme Konvertierung Planner Basis zu Planner Premium: Hallo Zusammen ... ich beschäftige mich gerade mit dem Planner Premium. Habe mir mal die Testlizenz geholt. Nach langem suchen hab ich nun Möglichkeit gefunden eine Basisplan in einen Premiumplan...
Microsoft Office 30. September 2024

Feedback Hub

Feedback Hub: Der Feedback Hub aktualisiert sich nicht auf die aktuelle Vision 1.1811.3241.0 meine Windows Vision ist die Insider Build 18312
Windows Insider 10. Januar 2019

Feedback App

Feedback App: Ich will dass meine Beiträge bei der Feedback APP gelöscht werden. Wie macht man das?
Apps 13. November 2018

Feedback-Hub

Feedback-Hub: https://aka.ms/AA1f8of hier ist alles beschrieben. Wo ist das Feedback geblieben?
Apps 25. Mai 2018

Feedback Funktion

Feedback Funktion: Hallo MS Team... Vorschlag: Integriert die Feedbackfunktion in Outlook und ! Plattformübergreifend ! Der Ansatz, an Microsoft ein Feedback zu senden - in den derzeitigen Ansätzen ist zu...
Outlook.com 3. April 2018

Feedback

Feedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt. Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
Windows Insider 29. Mai 2017

Feedback

Feedback: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
Windows Insider 26. Mai 2017
Planner Probleme und Feedback solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.