Planner Reminder E-Mails

Diskutiere und helfe bei Planner Reminder E-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWir haben bei uns Probleme das der Planner nicht zuverlässig Reminder Mails mit "Sie haben verspätete Aufgaben" im Header senden. Die Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kate_650, 17. Dezember 2024.

1. Kate_650
    Kate_650 Gast

Planner Reminder E-Mails

Guten TagWir haben bei uns Probleme das der Planner nicht zuverlässig Reminder Mails mit "Sie haben verspätete Aufgaben" im Header senden. Die Mails kommen manchmal gar nicht und dann an anderen Tagen wieder doppelt.- Benachrichtigungen wurden schon überall aktiviert - Die Mitarbeiter arbeiten damit und haben immer verspätete aufgaben. - Alle Updates durchgeführt - Das Problem besteht seit ca. Juni dieses Jahres, davor ging es, wir haben aber keine Änderungen durchgeführt. - Die Mail falls sie kommt wird immer zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt manchmal am Morgen und manchmal am Abend. D

2. AnnaThomasH Win User

Planner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbst

Hallo Lukas

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Sorry für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Es ist möglich, dass die Änderung, die Sie mit den E-Mail-Erinnerungen des Planers erfahren, Teil eines größeren Updates oder einer Verbesserung des Systems ist.

Sie können Ihre Frage in der Planer-Community erneut posten oder Feedback zu dem Problem geben

https://techcommunity.microsoft.com/t5/planner/ct-p/Planner

https://feedbackportal.microsoft.com/feedback

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2010 – E-Mail-Nachricht jmdm. in regelmässigen Abständen zukommen lassen

4. Filip_St Win User

Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen. Wie geht das?

Hallo DennyWeberr,

Bitte überprüf diese nützliche links mal nach:

Outlook mit Planner

Abrufen von E-mail zu Ihren Aufgaben und Plänen

Es ist nicht möglich SharePoint-Aufgabenlisten zu integrieren oder Planer Aufgaben importieren.

In Anbetracht der Situation empfehlen ich, dass du für deine Anforderung auf UserVocie über diesen

Link
    zu stimmen.

Beim sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

MfG

Filip S.
  5. Galin Karlovv Win User

Planner Planner aufgaben versenden keine Kommentare via Email

Hallo Uwe,

Basiert an diesem
    Artikel
    funktionieren die direkte E-Mail Benachrichtigungen nur mit Exchange Online Benutzern. Lokaler Exchange Server oder Hybrid Einrichtung könnte nicht alle Mail Benachrichtigen empfangen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Benachrichtigungen-Optionen im Planner für Tasks wurden bearbeitet.
    Dieses Update ändert das Verhalten, sodass Benutzer in ihrem Posteingang keine E-Mails mit Kommentarbenachrichtigungen mehr für Aufgaben erhalten, die sie noch nie kommentiert haben. Bekommt der Kollege die Benachrichtigungen nachdem er auch einen Kommentar
    hinterlassen hat? Ist der Kollege intern im selben Office 365 Account?

Ob man das beeinflussen kann, kannst du am besten
    die Planner-Experten von dem
    Planner Forum
    nachprüfen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Reminder E-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Reminder E-Mails - Similar Threads - Planner Reminder Mails

Forum Datum

Frage zu Aufgabe aus E-Mail in Outlook im Planner erstellen

Frage zu Aufgabe aus E-Mail in Outlook im Planner erstellen: Hallo zusammen,ich möchte aus einer E-Mail in Outlook eine Aufgabe im Planner erstellen. Das funktioniert wunderbar, indem ich über Drag and Drop die E-Mail rechts herüberziehe und als "Aufgabe...
Outlook.com 17. September 2024

Planner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbst

Planner - E-Mail Reminder - verlinkte Tasks öffnen nicht mehr den Task selbst: HalloBis anhin hatten wir Planner E-Mail Erinnerungen "You have late tasks", welche auf Tasks verwiesen haben. Dies ist immer noch so, aber die Links der Tasks öffnen nicht mehr die Tasks selbst,...
Microsoft Office 20. März 2023

Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit heute bekommen wir keine E-Mail Benachrichtigungen mehr, wenn eine Aufgabe jemanden anderen als einem selbst zugewiesen wird.Ist das ein temporäres Problem oder hat es hier eine...
Microsoft Office 22. November 2022

Reminder in Outlook

Reminder in Outlook: Hallo, ich will bei einer Mail einen remionder mit Datum setzten sehe aber nur Follow up / flag kein Datum. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 5. September 2020

MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter

MS Planner Benachrichtigungen E-Mail und Push/Aktivitätsreiter: Hallo, zu Verständnis- und Übersichtlichkeitszwecken sammele ich momentan Informationen, wann beim MS Planner E-Mail Benachrichtigungen und Push Benachrichtigungen also in MS Teams selber,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...: Hallo, ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen herausgeht, die dieser Aufgabe auch assigned sind?...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...

Planner-Benachrichtigung zum Erhalt einer E-Mail bei einem Kommentar in einer Aufgabe, der...: Hallo, ist es möglich, dass bei dem Microsoft Planner eine E-Mail Benachrichtigung bei einem Kommentar innerhalb einer Aufgabe für die Personen herausgeht, die dieser Aufgabe auch assigned sind?...
Microsoft Office 15. Mai 2018
Planner Reminder E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.