Planner: Sehe ich es richtig, dass man nicht nach Startdatum filtern kann?
Diskutiere und helfe bei Planner: Sehe ich es richtig, dass man nicht nach Startdatum filtern kann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehe ich es richtig, dass man in Planner nicht nach Startdatum filtern kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Heisz, 27. Oktober 2020.
Thema:
Planner: Sehe ich es richtig, dass man nicht nach Startdatum filtern kann? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner: Sehe ich es richtig, dass man nicht nach Startdatum filtern kann? - Similar Threads - Planner richtig Startdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spam-Filter filtert nicht mehr richtigSpam-Filter filtert nicht mehr richtig: Guten Tag,seit einigen Wochen erhalte ich Spam-Mails, die eigentlich auch eindeutig als solche zu erkennen sind, jedoch trotzdem in meinem Posteingang anstatt im Spam-Ordner landen. Die Absender...
|
Outlook.com | 17. Dezember 2024 |
Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Funktion "=FILTER" in Excel 365 nicht sehen kann? Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Miniaturansicht wiederherstellen, so dass ich auch das Foto sehe und nicht nur ein blödes...Miniaturansicht wiederherstellen, so dass ich auch das Foto sehe und nicht nur ein blödes...: Möchte Miniaturansicht von Foto und "Miniaturansicht Bild verdeckt von Doppelpfeilsymbolen haben. In Ansicht "groß" ausgewählt, Bild bleibt von Symbol zu 1/3 verdeckt. wie kann ich das ändern? In...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?: Per Rechtsklick auf ein E-Mail in der Listenansicht in Outlook kann man das Kontextmenü aufrufen. Dort kann man Junk-E-Mail anklicken und von dort gelangt man weiter zu Junk-E-Mail-Optionen......
|
Outlook.com | 1. Dezember 2022 |
Aufgaben nach Mitarbeiter filtern - kanalübergreifend - Teams, PlannerAufgaben nach Mitarbeiter filtern - kanalübergreifend - Teams, Planner: Guten Tag,
wir verwenden Teams in Verbindung mit Tasks von Planner und To Do.
Nun haben wir in unserem Team mehrere Kanäle und dort einzelnen Mitarbeitern Aufgaben zugeordnet. Ich möchte nun...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
Differenz zwischen Endedatum und Startdatum soll erstes Startdatum mitzählenDifferenz zwischen Endedatum und Startdatum soll erstes Startdatum mitzählen: Ich möchte die Dauer zwischen Endedatum und Startdatum ermitteln, wobei jedoch der Tag des Startdatums als Tag mitgezählt werden soll. Wenn ich nur "Endedatum minus Startdatum" als Formel eingebe...
|
Microsoft Office | 15. April 2020 |
MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]: Hallo Zusammen,
ich würde gerne erledigte Aufgaben nach folgenden Kriterien filtern:
[Wer] [Wann]
Somit könnte ich nachvollziehen, welches Teammitglied wann, welche Aufgabe erledigt hat.
Die...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |