Planner Serie erstellen Montag bis Montag, 2 wöchentlich wiederholen?

Diskutiere und helfe bei Planner Serie erstellen Montag bis Montag, 2 wöchentlich wiederholen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es gelingt mir nicht, eine Serie im Planner zu erstellen die an einem Montag beginnt, bis zum Folgemontag geht und auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha O., 30. November 2022.

1. Sascha O.
    Sascha O. Gast

Hallo zusammen,es gelingt mir nicht, eine Serie im Planner zu erstellen die an einem Montag beginnt, bis zum Folgemontag geht und auf dem darauffolgenden Montag wieder beginnt. Hat jemand eine Idee? Ich möchte die Serie dann immer im Zeitplan von Mo-Mo eingeblendet sehen. Leider stellt der Planner bei mir nur die erste Serie richtig dar Mo-Mo, die darauffolgenden werden aber immer nur am Tag der Fälligkeit angezeigt.Danke für eure Hilfe!

2. Wolf Spohr Win User

3. Augustine_E Win User

Synchronisationsprobleme jeden Montag

Hallo Tahere,

mal sehen was ich für dich tun kann.

Leider unterstützen wir Exchange Server in dieses Forum nicht. Ich schlage vor, dass du diese Frage bei
    TechNet oder

MSDN
    Foren stellst. Meine Kollegen dort werden dir weiter helfen.

Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

LG

AEG
  4. Pauline R. Win User

Windows 7 / Outlook 2007 / Kalender / Serientermin / Änderungen überschreiben auch "alte" Termine

Hallo Manfred,

wenn du die Terminserie änderst, werden auch die Termine in der Vergangenheit geändert, da diese auch Bestandteil dieser Serie sind. Wenn du nur die Termine in der Zukinft ändern möchtest, hast du zwei Möglichkeiten:

1. du änderst jeden zukünftigen Termin einzeln

2. du lässt die Serie enden und erstellst ab dem Zeitpunkt, wo die Änderung auftritt eine neue Serie.

Beispiel: Du hast eine Serie von 1. Dezember 2013 bis 30 Juni 2014, jeweils Montags von 11:00 bis 12:00 Uhr. Ab 1. März ändert sich der Termin auf Mittwoch 14:00 bis 15:00 Uhr. Um nur die Termine der Zukunft zu ändern, öffnest du die Serie und gibst bei
    "Endet am" den 28: Februar ein und erstellst dann ab 1. März eine neue Serie mit den neuen Zeiten.

Gruß,

Pauline
  5. steve1da Win User

Aus Kalenderwoche Montag und Sonntag herausrechnen

Hola,
    wenn die Zahl 5 in A1 steht erhältst du den Montag der KW mit:
    =("4.1."&JAHR(HEUTE()))+A1*7-7-REST("2.1."&JAHR(HEUTE());7)
    Gruß,
  6. Claus Busch Win User

Datum von Samstag/Sonntag auf Montag verschieben

Hallo Anne,

mit den in der ersten Antwort gemachten Annahmen geht es auch kürzer:

=(WOCHENTAG(A1-B1;2)=6)*2+(WOCHENTAG(A1-B1;2)=7)+A1-B1

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Serie erstellen Montag bis Montag, 2 wöchentlich wiederholen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Serie erstellen Montag bis Montag, 2 wöchentlich wiederholen? - Similar Threads - Planner Serie erstellen

Forum Datum

Aus Kalenderwoche Montag und Sonntag herausrechnen

Aus Kalenderwoche Montag und Sonntag herausrechnen: Hallo zusammen,ich möchte bei einer Filterauswahl, z. KW 5, in einer Nachbarzelle jeweils das Anfangs- und Enddatum einblenden lassen:KW 530.01. - 05.02.2023Leider habe ich keine Idee, wie ich das...
Microsoft Office 28. April 2023

MS-Project, Nachfolger immer an einem Montag starten

MS-Project, Nachfolger immer an einem Montag starten: Hallo,ich suche für MS-Project nach einer Lösung, einen nachfolgenden Vorgang immer z.B. am 1. Arbeitstag der Folgewoche zu beginnen, egal an welchem Wochentag der Vorgänger in der Vorwoche...
Microsoft Office 29. November 2021

MS-Project, Nachfolger immer an eine Montag starten

MS-Project, Nachfolger immer an eine Montag starten: Hallo,ich suche für MS-Project nach einer Lösung, einen nachfolgenden Vorgang immer z.B. am 1. Arbeitstag der Folgewoche zu beginnen, egal an welchem Wochentag der Vorgänger in der Vorwoche...
Microsoft Office 29. November 2021

Synchronisationsprobleme jeden Montag

Synchronisationsprobleme jeden Montag: Hallo alle zusammen, wir haben bei uns ein sehr interessantes Problem, bei welchem wir eure Hilfe gebrauchen könnten: Problematik: jeden Montag werden bei jedem Postfach Gigabyte an Daten...
Microsoft Office 13. April 2018

Excel: nur Montage und Freitage automatisch ausfüllen

Excel: nur Montage und Freitage automatisch ausfüllen: Hallo zusammen, ich möchte meine Unterrichtsplanung mit Excel erstellen und unterrichte in dem Kurs nur montags und freitags. Gibt es eine Möglichkeit, sich nur diese Tage anzeigen zu lassen?...
Microsoft Office 11. September 2017

EU-Wettbewerbshüter und Microsoft ab Montag wieder vor Gericht

EU-Wettbewerbshüter und Microsoft ab Montag wieder vor Gericht: Die Brüsseler Wettbewerbshüter und Microsoft werden von diesem Montag an erstmals vor Gericht über die Rechtmäßigkeit der verhängten, weit gehenden EU-Sanktionen streiten. Bei der bis Freitag...
Software 22. April 2006

Vista Dezember CTP - Build 5270 - am Montag?

Vista Dezember CTP - Build 5270 - am Montag?: Wie Microsoft-Experte Paul Thurrott auf seiner Website berichtet, habe er von Microsoft erfahren, dass die Dezember Community Technical Preview (CTP) Version des Windows XP Nachfolgers Vista am...
Microsoft Windows 15. Dezember 2005
Planner Serie erstellen Montag bis Montag, 2 wöchentlich wiederholen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.