Planner zwischen Konten kopieren
Diskutiere und helfe bei Planner zwischen Konten kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Situation: Firma A ist von Firma B übernommen worden.Ich möchte den Planner vom Microsoft-Konto „Firma A“ in Microsoft-Konto „Firma B“ inkl. aller... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenTesti, 18. April 2023.
Thema:
Planner zwischen Konten kopieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner zwischen Konten kopieren - Similar Threads - Planner Konten kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bucket in Planner kopierenBucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...: Eine offensichtliche Versionsveränderung des PLanners hat dazu geführt, das Zuweissungen udn auch farben für Bezeichungen beim Kopieren eines PLans nicht mehr übernommen werden.Wie kann man...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
PlannerPlanner: Kann mich nicht anmelden, mein Benutzer wird trotz 365 Lizenz nicht akzeptiert
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
PlannerPlanner: Kann man einen Hub/Plan in der App Ipad löschen?
Grūsse
- In das Office Forum verschoben. Du hattest im Forum für Microsoft bzw. Nokia Smartphones gepostet -
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version)Aufgaben kopieren bei MS Planner (Android Version): Hallo,
ist es möglich in der MS Planner App für Android oder iOS Aufgaben zu kopieren?
In der Desktopversion ist das überhaupt kein Problem, allerdings würde ich das auch gerne unterwegs auf...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
PlannerPlanner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
PlannerPlanner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |