Planung eines inklusiven Spielplatzes

Diskutiere und helfe bei Planung eines inklusiven Spielplatzes im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich sitze gerade mit unserer Gemeinde an der Planung eines neuen öffentlichen Spielplatzes und merke, wie komplex das Thema eigentlich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 30. November 2025 um 09:23 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Planung eines inklusiven Spielplatzes

Hallo zusammen, ich sitze gerade mit unserer Gemeinde an der Planung eines neuen öffentlichen Spielplatzes und merke, wie komplex das Thema eigentlich ist. Uns ist wichtig, dass die Anlage für verschiedene Altersgruppen spannend ist, gleichzeitig aber auch inklusiv gedacht wird, also z.B. mit Angeboten für Kinder mit Einschränkungen sowie genug Ruhe- und Aufenthaltsbereichen für Eltern. Habt ihr schon einmal einen Spielplatz geplant oder als Verein/Elternvertretung begleitet und könnt Tipps geben, welche Spielgeräte und Bereiche besonders gut angenommen werden und was sich im Alltag eher als Fehlplanung herausstellt? Freue mich über eure Erfahrungen und Ideen. Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planung eines inklusiven Spielplatzes - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Planung eines inklusiven Spielplatzes - Similar Threads - Planung inklusiven Spielplatzes

Forum Datum

Planung eines Win7-Builds

Planung eines Win7-Builds: Ich befinde mich gerade mitten in der Erstellung eines Windows XP-Builds, da ich eine gewisse Nostalgie für die „guten alten Tage“ verspüre, und da ich mit den modernsten Teilen baue, kann ich...
Allgemeines 5. August 2024

Erneuter fix in Planung ? Outlook Benachrichtigung

Erneuter fix in Planung ? Outlook Benachrichtigung: https://support.microsoft.com/de-de/office/aufforderung-die-eigenschaften-der-nachricht-wurden-ge%C3%A4ndert-bei-der-weiterleitung-antwort-in-outlook-c42f5eec-382e-4521-bee4-72f7625460dbin dem...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Formel TAGE inklusive Enddatum

Formel TAGE inklusive Enddatum: Hallo zusammen,ich möchte in Excel gerne die Tage zwischen zwei Daten zählen. Dabei sollen Anfangs- und Enddatum mitgezählt werden. Die Formel TAGE zählt leider nur bis zum Enddatum, dieses aber...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Ist im Home Use Program auch OneDrive inklusive?

Ist im Home Use Program auch OneDrive inklusive?: Hallo in die Runde, ich habe über meine Arbeit Zugang zum Home Use Program von Microsoft, verstehe aber nicht, ob hierin auch OneDrive Speicherplatz enthalten ist. Normalerweise ist das bei...
OneDrive 27. Dezember 2017

Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive: Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit Office 365 und McAfee um79,- Euro gekauft und zig...
Microsoft Office 21. September 2017

Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive: Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit Office 365 und McAfee um79,- Euro gekauft und zig...
Microsoft Office 20. September 2017

MSI: Eee-Box-Konkurrent in Planung?

MSI: Eee-Box-Konkurrent in Planung?: Nachdem sich bereits einige Gerüchte um Asus Eee-Box B202 ranken tauchen nun auch erste Informationen über MSIs Wind-PC für den Desktop auf. Der Wind stellt MSIs Gegenstück zu Asus populären...
Hardware 14. Mai 2008
Planung eines inklusiven Spielplatzes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.