Planung eines Win7-Builds

Diskutiere und helfe bei Planung eines Win7-Builds im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich befinde mich gerade mitten in der Erstellung eines Windows XP-Builds, da ich eine gewisse Nostalgie für die „guten alten Tage“ verspüre, und da ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von joyan, 5. August 2024.

1. joyan
    joyan New Member

Planung eines Win7-Builds

Ich befinde mich gerade mitten in der Erstellung eines Windows XP-Builds, da ich eine gewisse Nostalgie für die „guten alten Tage“ verspüre, und da ich mit den modernsten Teilen baue, kann ich feststellen, dass die meisten davon immer noch offiziell WinXP unterstützen davon können problemlos für Windows 7 verwendet werden (Asus Sabertooth Es gibt keine bessere Zeit als jetzt, wenn es darum geht, Second-Hand-Websites im Auge zu behalten.

Ich habe schnell herausgefunden, dass die RTX 3090Ti (diese Karte verwendet das neue Power-Ding für NVIDIA-Karten, daher funktioniert wahrscheinlich jedes moderne 850+-Netzteil einwandfrei) die letzte NVIDIA-Karte für Windows 7 ist. Wenn man also den Preis dieser Karte außer Acht lässt, ist das nicht wirklich eine Problem. Es erweist sich jedoch als etwas schwieriger, die CPU und den Mobo zu sperren. Viele Beiträge hier enthalten Empfehlungen, die Windows 7 nicht offiziell unterstützen, also keine große Hilfe ...
    VidMate
    Hat jemand Empfehlungen zu vorzugsweise Asus Mobo und Intel-CPUs? Je höher die Spezifikation (ich habe mich während des gesamten Win7-Lebenszyklus an Asus, Intel und Nvidia gehalten, möchte also dabei bleiben), desto besser? Bevorzugt, wenn der Mobo 6 oder mehr SATA-Geräte unterstützt und so viel Erweiterbarkeit wie möglich bietet.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planung eines Win7-Builds - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Planung eines Win7-Builds - Similar Threads - Planung Win7 Builds

Forum Datum

Erneuter fix in Planung ? Outlook Benachrichtigung

Erneuter fix in Planung ? Outlook Benachrichtigung: https://support.microsoft.com/de-de/office/aufforderung-die-eigenschaften-der-nachricht-wurden-ge%C3%A4ndert-bei-der-weiterleitung-antwort-in-outlook-c42f5eec-382e-4521-bee4-72f7625460dbin dem...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert...

Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert...: Möchte eine Skype For Business Besprechung im Auftag einer anderen Person erstellen. Leider bekomme ich hierbei eine Fehlermeldung -> [IMG] Die Berechtigungen wären eig. richtig gesetzt. Habe im...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Teams: Seltsamer Hinweis bei Planung einer Besprechung

Teams: Seltsamer Hinweis bei Planung einer Besprechung: Liebe Community, bei Teams scheint es wohl einen kleinen Bug zu geben: Plant man eine Besprechung mit einem Teilnehmer und öffnet danach den Planungsassistenten, wird folgende Meldung...
Microsoft Office 15. April 2019

Win7

Win7: Habe noch eine Orginal win7 Dvd die nicht mehr installiert ist. Meine Frage: Kann Ich diese DVD auf einen anderen computer installieren?
Allgemeines 28. Juni 2017

win7

win7: ich hatte auf meinem Laptop win 7 dann kam win 10 und bevor ich den installieren konnte wurde win entfernt jetzt habe ich nur die Produkt Daten vom Laptop aber kein win mehr jetzt meine frage ich...
Allgemeines 8. Juni 2017

Win7

Win7: Der pc startet und dann kommt fehler beim konfigurieren von windows updates. Ich kann den pc in keinem moduss neu starten weder normal noch angesichert. Es ist windows 7 home premium. Bitte um...
Allgemeines 22. Oktober 2016

MSI: Eee-Box-Konkurrent in Planung?

MSI: Eee-Box-Konkurrent in Planung?: Nachdem sich bereits einige Gerüchte um Asus Eee-Box B202 ranken tauchen nun auch erste Informationen über MSIs Wind-PC für den Desktop auf. Der Wind stellt MSIs Gegenstück zu Asus populären...
Hardware 14. Mai 2008
Planung eines Win7-Builds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.