Planungsberechtigungen Ressourcen - Raumbuchung nicht bestätigen für bestimmten Nutzer
Diskutiere und helfe bei Planungsberechtigungen Ressourcen - Raumbuchung nicht bestätigen für bestimmten Nutzer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte für Outlook gerne einstellen, dass niemand einen Raum ohne Bestätigung eines bestimmten Nutzers buchen kann.Dieser Nutzer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp310, 25. August 2022.
Thema:
Planungsberechtigungen Ressourcen - Raumbuchung nicht bestätigen für bestimmten Nutzer - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Planungsberechtigungen Ressourcen - Raumbuchung nicht bestätigen für bestimmten Nutzer - Similar Threads - Planungsberechtigungen Ressourcen Raumbuchung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Identität bestätigen um mein Konto nutzen zu können?Wie kann ich meine Identität bestätigen um mein Konto nutzen zu können?: Hallo zusammen,ich habe vor etwa 10 bis 15 Jahren ein Konto bei Outlook damals noch hotmail.de erstellt, das ich seitdem regelmäßig nutze. Bei der Registrierung habe ich mir damals keine Gedanken...
|
Outlook.com | 26. März 2025 |
Raumbuchung doppelt möglich.Raumbuchung doppelt möglich.: Hallo zusammen,ich habe Räume als Ressourcen im Exchange Office 365 angelegt. Die Räume lassen sich jedoch doppelt buchen. Wo kann ich einstellen, dass der Raum immer nur einmal unabhängig von...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Ressourcen bestätigen Termine von Externen nichtRessourcen bestätigen Termine von Externen nicht: Hello again,wir haben vor Kurzem unseren Mailserver auf Office365 umgestellt. Nun ist es so, dass auf dem alten Mailserver Ressourcen gehostet wurden wie z.B. ein Firmenwagen oder ein...
|
Outlook.com | 12. April 2022 |
Nutzen von Ressourcen mit Stunden als Einheit statt ProzentNutzen von Ressourcen mit Stunden als Einheit statt Prozent: Hallo Zusammen,
ich sitze aktuell an der Kapazitätsplanung unserer Firma und hänge gerade an einem Problem mit der Ressourcenzuteilung.
Ich habe den erwarteten Arbeitsaufwand pro Projekt in den...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Zeitraster für Kalender (Raumbuchung)Zeitraster für Kalender (Raumbuchung): Guten Abend,
wir nutzen Office 365 und sind auch ganz zufrieden damit :) Nun wollen wir Räume und Geräte ebenfalls über das System buchbar machen. Wir haben zehn feste time slots mit "krummen"...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2018 |
Firmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzenFirmengruppe gemeinsame Ressourcen nutzen: Wir nutzen für eine Firma unserer Firmengruppe bereits Office 365 mit einigen Lizenzen (Premium / Basic & Exchange). In unserer Firmengruppe gibt es 3 weitere Firmen, die demnächst auch Office 365...
|
Microsoft Office | 3. November 2017 |
Ressourcen-Postfächer auf bestimmte Benutzer beschränkenRessourcen-Postfächer auf bestimmte Benutzer beschränken: Hallo,
in unserer Organisation haben wir über 300 Benutzer. Ich möchte für die "internen" Benutzer Ressourcenpostfächer erstellen, sodass wir unsere Räume und Geräte buchen können. Diese Räume...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |