Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...

Diskutiere und helfe bei Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One Note Version: MicrosoftS OneNote@ für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20108 32 BitDer Plastische Reader kann aufgerufen werden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LoremIpsum_381, 5. Januar 2024.

1. Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die...

One Note Version: MicrosoftS OneNote@ für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20108 32 BitDer Plastische Reader kann aufgerufen werden, startet, zeigt aber keinen Text. Nach einer längeren Wartezeit kommt die Meldung:"Wir konnten leider nicht die richtigen Informationen abrufen, um den Text korrekt anzuzeigen"In den anderen Office Anwendunge funktioniert der Reader, ich habe OneNote auch schon neu installiert.

2. G.O.Tuhls Win User

Text vorlesen

Das findest Du in Ansicht | Plastischer Reader.
    Gruß
    Burkhard
  3. Holger Schulz Win User

OneNote

Hallo,
    <br />für OneNote für Office gibt es die Lerntools (ganz herunterscrollen für den Download), die eine solche Funktion enthalten (Plastischer Reader).
    <br />Ob diese auch in der APP (OneNote für Windows 10) funktionieren, weiß ich nicht.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. SteffenNagel Win User

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...

Danke für die Antwort.

PDF's werden im Adope Acrobat Reader farbig angezeigt.

Auch wenn ich die Datei vom Desktop in OneNote "ziehen", um den Ausdruck einzufügen öffnet sich der Acrobat Reader und zeigt das PDF farbig ein, dann kommt ein Ladebalken, und dann schließt er sich wieder und das PDF ist in OneNote. (aber leider schwarz-weiß).

Habe im Adope Acrobat Reader keinerlei Einstellungen dafür gefunden .
  5. Bernd P. Win User

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei

Warum-Fragen an Microsoft sind sinnlos 😋
    Bernd
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Der immersive Reader soll den Text leichter lesbar machen - er hilft den Benutzern, sich auf die Wörter auf der Seite zu konzentrieren. In die Seite eingebettete Audiodateien müssen zu diesem Zeitpunkt manuell wiedergegeben werden.

Warum möchten Sie, dass die Audiodateien in ein anderes Audioformat exportiert werden?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die... - Similar Threads - Plastischer Reader OneNote

Forum Datum

Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch im plastischen Reader öffnen und...

Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch im plastischen Reader öffnen und...: Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch "im plastischen Reader öffnen" und nicht mehr "in der App öffnen".
Microsoft Office 31. Oktober 2024

In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder...

In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder...: Scheinbar wurden die OneNote Daten nicht mit onedrive synchronisiert und kann sie dort auch nicht finden. Kann ich die Daten von meinem Smartphone wieder zurückholen dass ich auf meine Notizbücher...
Microsoft Office 21. September 2024

Probleme plastischer Reader in M Lens

Probleme plastischer Reader in M Lens: Bei mir, sowie auf anderen iPads, funktioniert M Lens seit letzter Woche überhaupt nicht mehr. Wenn ich vom plastischen Reader vorlesen lassen möchte, kommt folgende Meldung: "Sorry, we couldn't...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Könnt ihr mir einen kompetenten plastischen Chirurgen empfehlen?

Könnt ihr mir einen kompetenten plastischen Chirurgen empfehlen?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich spiele mit dem Gedanken, eine Brustoperation durchführen zu lassen, und bin auf der Suche nach Erfahrungen von anderen Frauen, die diesen Schritt bereits...
Umfragen 2. August 2023

Plastischer Reader Exportieren der Audiodatei: Warum wurde bei OneNote nicht noch Implementiert das der Plastischer Reader diue Audiodatei Exportieren kann als wave oder mp3 datei.Dann hätte der Reader wenigsten eine Nützliche Funktion.
Microsoft Office 23. Januar 2023

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten

Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche funktioniert jedoch das automatische Vorlesen von...
Microsoft Office 28. August 2020

ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise...

ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise...: Wenn nur bei Microsoft Dinge nur einmal einfach und auf Anhieb funktionieren könnten!!!! Usability schlicht ein HORROR! Habe einen Link auf processes-my.sharepoint von einer Drittperson, den...
Microsoft Office 9. Februar 2020
Plastischer Reader in OneNote funktioniert und zeigt an: "Wir konnten leider nicht die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.