Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...

Diskutiere und helfe bei Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe communityich wollte den Platz der Zusammenarbeit umbenennen. Habe dies auch getan und dadurch haben sich anscheinend die Rechte geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kress Jennifer, 8. Oktober 2024.

1. Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...

Hallo liebe communityich wollte den Platz der Zusammenarbeit umbenennen. Habe dies auch getan und dadurch haben sich anscheinend die Rechte geändert und es wurde zu einem "normalen" Abschnitt wie in der Inhaltsbibliothek umgewandelt. Rückgängig konnte ich es nicht mehr machen. Im Papierkorb in Onedrive, auch in dem erweiterten Papierkorb ist nichts was ich wiederherstellen könnte. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Collaboration Space zu erstellen? Vielen Dank im Voraus. Beste GrüsseJ.Kress

2. Georgi T. Win User

OneNote: Inhaltsbibliothek und Platz zur Zusammenarbeit erstellen

Hallo Roos,

Wenn das Kursnotizbuch über die Kursnotizbuch App in Office 365 Portal erstellt wurde, hast du zwei Möglichkeiten, den Platz zur Zusammenarbeit wiederherzustellen.

Option 1:

Wechseln Sie zu Ihrer OneDrive for Business-Bibliothek in Office 365 Portal.

Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf die Registerkarte Papierkorb.

Suchen Sie den Ordner Platz zur Zusammenarbeit und wählen Sie ihn aus.

Siehe - "Wiederherstellen
    von gelöschten Kursnotizbuchdateien aus dem OneDrive-Papierkorb
    ". Bitte auch in den „Endgültigen Papierkorb“ überprüfen. Der Link dafür findest du, wenn du den ersten Papierkorb öffnest.

Option 2:

Navigieren Sie zum Kursnotizbuch im OneNote-Client.

Wählen Sie Notizbuch-Papierkorb auf der Registerkarte
    Verlauf
    aus.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bereich Kollaborationsbereich und wählen Sie Verschieben oder Kopieren.

Verschieben Sie den Abschnitt zurück in Ihr Kursnotizbuch.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Galin Karlovv Win User

Platz für Zusammenarbeit

Hallo Tanja,
    <br />Bitte prüf, ob du das Dokument in OneDrive Papierkorb finden kannst. Bitte bemerke, dass die Dokumente nach gewisser Zeit von Papierkorb automatisch permanent gelöscht werden - 30 für OneDrive oder 93 Tage for Geschäfts-, Schul - oder Unikonto. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. MachtBogen152 Win User

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

Hi Christian,

das ist egal! Es hat den gleichen Effekt, ob online oder offline.

Btw: Gelöschte Ordner sind für eine gewisse Zeit noch online im OneDrive-Papierkorb zu finden, falls du was falsches gelöscht hast.

Schöne Grüße

Chris
  5. Mezun815 Win User

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Ich habe das Konto entfernt und wieder neu verbunden.

Anscheinend ja. Nein, habe leider um platz zu schaffen auch den Papierkorb gelöscht.

Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit, dass Microsoft Dokumente Backuped?
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2013: Durch Synchronisation gelöschten Ordner wiederherstellen

Hallo,

wenn du keinen Platz mehr hast dann archiviere deine Mails. Datei -> Tools zum Aufräumen.

Wenn du Ordner aus der Synchronisation entfernst dann werden sie gelöscht.

Deine Mails kannst du eventuell online im Papierkorb wiederherstellen.

Gruß

Peter

PS Outlook ist ein Office Produkt bitte daher Fragen im Office Forum stellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann... - Similar Threads - Platz Zusammenarbeit gelöscht

Forum Datum

OneDrive Papierkorb gelöscht

OneDrive Papierkorb gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich Fotos in OneDrive gelöscht - dadurch wurden diese auch auf meinem Smartphone gelöscht. Da ich zu voreilig war, habe ich den Papierkorb in OneDrive bereits geleert -...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...

Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...: Habe versehentlich Notizen gelöscht und möchte diese unbedingt wieder haben. Gibt es irgendeinen Weg diese wiederherstellen zu können? Finde keinen Papiere, wo diese drin sein könnten.
Microsoft Office 19. Juni 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

Kennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit

Kennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit: Wie kann die Lehrperson sicherstellen, dass nicht die Lernenden Seiten im Platz zur Zusammenarbeit mit Kennwort schützen? Kann man einstellen, dass nur die LP Seiten kennwortschützen kann? Danke.
Microsoft Office 12. Februar 2023

Platz für Zusammenarbeit

Platz für Zusammenarbeit: Ich habe wohl schon vor längerer Zeit den Platz für Zusammenarbeit in einem Team gelöscht - er ist auch nicht mehr in One Drive vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, diesen neu einzurichten?
Microsoft Office 14. April 2021

Schüler zuweisen in Platz für Zusammenarbeit

Schüler zuweisen in Platz für Zusammenarbeit: Ich habe bei Platz für Zusammenarbeit zusätzliche Abschnitte Gruppenräume erstellt. Nun wollte ich bei Notizbuch verwalten den Gruppenräumen Schülern zuteilen. Bei Berechtigungen für den Platz zur...
Microsoft Office 13. Januar 2021

kann papierkorb nicht mehr finden

kann papierkorb nicht mehr finden: ich kann die Papierkorb app nicht mehr finden
Apps 18. August 2019
Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.