Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...
Diskutiere und helfe bei Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe communityich wollte den Platz der Zusammenarbeit umbenennen. Habe dies auch getan und dadurch haben sich anscheinend die Rechte geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kress Jennifer, 8. Oktober 2024.
Thema:
Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann... - Similar Threads - Platz Zusammenarbeit gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Papierkorb gelöschtOneDrive Papierkorb gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich Fotos in OneDrive gelöscht - dadurch wurden diese auch auf meinem Smartphone gelöscht. Da ich zu voreilig war, habe ich den Papierkorb in OneDrive bereits geleert -...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2023 |
Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...: Habe versehentlich Notizen gelöscht und möchte diese unbedingt wieder haben. Gibt es irgendeinen Weg diese wiederherstellen zu können? Finde keinen Papiere, wo diese drin sein könnten.
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Gelöschte onedrive Daten in anderen PapierkörbenGelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
|
Microsoft Office | 1. April 2023 |
Kennwortschutz One Note - Platz zur ZusammenarbeitKennwortschutz One Note - Platz zur Zusammenarbeit: Wie kann die Lehrperson sicherstellen, dass nicht die Lernenden Seiten im Platz zur Zusammenarbeit mit Kennwort schützen? Kann man einstellen, dass nur die LP Seiten kennwortschützen kann? Danke.
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Platz für ZusammenarbeitPlatz für Zusammenarbeit: Ich habe wohl schon vor längerer Zeit den Platz für Zusammenarbeit in einem Team gelöscht - er ist auch nicht mehr in One Drive vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen neu einzurichten?
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Schüler zuweisen in Platz für ZusammenarbeitSchüler zuweisen in Platz für Zusammenarbeit: Ich habe bei Platz für Zusammenarbeit zusätzliche Abschnitte Gruppenräume erstellt. Nun wollte ich bei Notizbuch verwalten den Gruppenräumen Schülern zuteilen. Bei Berechtigungen für den Platz zur...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |
kann papierkorb nicht mehr findenkann papierkorb nicht mehr finden: ich kann die Papierkorb app nicht mehr finden
|
Apps | 18. August 2019 |