Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac

Diskutiere und helfe bei Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze eine Worddatei mit sehr großen Bildern auf meinem Mac. Ein Kollege hat mir empfohlen die Funktion "Platzhalter für Grafiken" zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan_042, 10. März 2024.

1. Jan_042
    Jan_042 Gast

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac

Ich nutze eine Worddatei mit sehr großen Bildern auf meinem Mac. Ein Kollege hat mir empfohlen die Funktion "Platzhalter für Grafiken" zu aktivieren. Diese gibt es wohl auf seiner Windows-Version. Ich kann diese bei mir leider nicht finden. Habt ihr eine Idee, wo diese Funktion bei der Word Version auf dem Mac zu finden ist?

2. -CHF- Win User

Fehlverhalten: Einfügen von Grafiken in Microsoft Word - Nur weiss

Hallo, wahrscheinlich hast du die Option "Platzhalter für Grafiken anzeigen" markiert. Prüfe das bitte mal unter Office-Button->Word-Optionen->Erweitert->Dokumentinhalt anzeigen: Platzhalter für Grafiken anzeigen darf nicht markiert sein.

Gruß Christian
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Microsoft Office 2010 Grafiken werden nicht angezeigt

Hallo Susanne,

Klicke im Word auf Datei > Optionen > Erweitert > Dokumentinhalt anzeigen > Platzhalter für Grafiken anzeigen deaktivieren.

Werden die Grafiken nun angezeigt?

Gruß
    Thomas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Standard Platzhalter für Bild-Inhaltssteuerelement ändern?

Hallo Josef,

Gibt es eine Möglichkeit den Standard-Platzhalter für Bild-Inhaltssteuerelemente zu ändern?
    du kannst den Platzhalter formatieren, aber nicht mit Text versehen.

Eine Möglichkeit: Formuliere in den Eigenschaften des Inhaltssteuerelements unter "Titel" einen Hinweis (z. B. "Frontalansicht einfügen"). Ein Titel erscheint allerdings erst, wenn der Anwender das Steuerelement anklickt.

Alternative: Füge eine Dummy-Grafik mit Hinweistext ein. Dann müssen Anwender halt auf die Schaltfläche "Bild ändern" statt auf die Grafik selbst klicken, um ihre eigene Grafik einzufügen.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Keine Bild-Anzeige in Word 2010-Dokument

Hallo,

in welcher Ansicht arbeitest du? Welche Einstellung ist für den Textumbruch (Mit Text in Zeile, Vor den Text, Hinter den Text) gewählt? Ist in den Word-Optionen (Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen) eventuell "Platzhalter für Grafiken anzeigen" aktiviert?

Viele Grüße

Lisa
  6. Thomas Wüsthoff Win User

im Word wird Foto nicht angezeigt

Hallo Liliana,

vielen Dank für deine Anfrage.

Klicke im Word links oben auf die Schaltfläche Office.

Wähle Word-Optionen > Erweitert.

Scrolle zum Punkt "Dokumentinhalt anzeigen".

Entferne hier den Haken bei "Platzhalter für Grafiken anzeigen".

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac - Similar Threads - Platzhalter Grafiken Word

Forum Datum

Vorlage in Word erstellen mit Platzhaltern

Vorlage in Word erstellen mit Platzhaltern: Hallo, ich möchte eine Dokumentvorlage in Word erstellen, die Platzhalter enthält, die mit im Platzhalter vorformatierten Eingabetext überschrieben werden kann. Wie füge ich diese am besten ein...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Formular Word Bild / Platzhalter

Formular Word Bild / Platzhalter: Hallo zusammen,ich habe in Word ein Formular erstellt.Ich würde gerne zwei Bilder einfügen, die aber nach Bedarf immer wechseln. Kann man einen Platzhalter dafür anlegen?Und falls ja, kann mir...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Word 2019 - Steuerzeichen - Platzhalter

Word 2019 - Steuerzeichen - Platzhalter: Guten Tag Forum, seit einem Tag habe ich bei meinen Word-Dokumenten folgende Anomalie: Die Platzhalter z.B. für die Seitenzahl wird nicht mehr angezeigt. Beispiel für das Inhaltsverzeichnis:...
Microsoft Office 3. Februar 2021

E-Mail-Inhalt anzeigen, Platzhalter für Grafiken anzeigen

E-Mail-Inhalt anzeigen, Platzhalter für Grafiken anzeigen: Hallo, ich brauche Hilfe vom Schwarm! Mein Outlook zeigt auch ständig Platzhalter für eingebettete Fotos an. Daher bin ich gezwungen jedes mal die Email zu öffnen und die "Ochsentour zu...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Platzhalter für Grafiken anzeigen Einstellung

Platzhalter für Grafiken anzeigen Einstellung: Hallo ihr allen, ich habe eine frage bezüglich einem Menüpunktes in der neusten Outlook version. Ich habe das Problem das alle Bilder in Outlook nur als weiße kästchen angezeigt werden. Nach...
Microsoft Office 17. Mai 2019

Fotos als Platzhalter in Word-Vorlage

Fotos als Platzhalter in Word-Vorlage: Hallo in die Runde, ich erstelle gerade eine Word-Vorlage zur Vorstellung neuer Mitarbeiter. Graphik (Logo etc.) ist im Hintergrund eingebunden, die notwendigen Textelemente stehen ebenfalls....
Microsoft Office 25. Juli 2018

Word-Grafik

Word-Grafik: Word 2016 für Mac. Ich habe eine Worddatei in der Bilder von Tabellen sind (von Arbeitsblättern in tabellenähnlicher Form), die ich unbedingt bearbeiten muss. Gibt es die Möglichkeit, die Grafiken...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.