Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne!

Diskutiere und helfe bei Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was soll das, plötzlich kann man keine sinnvollen Dateianhänge mehr verschicken. "Ihre Nachricht konnte aufgrund ihrer Größe nicht zugestellt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T.B.0815, 9. Mai 2018.

1. T.B.0815
    T.B.0815 Gast

Was soll das, plötzlich kann man keine sinnvollen Dateianhänge mehr verschicken.

"Ihre Nachricht konnte aufgrund ihrer Größe nicht zugestellt werden. Die Grenze liegt bei 800 KB. Ihre Nachricht weist jedoch eine Größe von 1247 KB auf."

800 kb im Jahr 2018, ein absoluter Witz. Sind wir hier in Ruanda oder Burkina Faso????? Warum nicht gleich 800 Byte, den Text der Email könnte man schließlich auch gleich mit einsparen.

Und der hysterische, über-agressive (und in seinem Inneren strohdumme) SPAM-Filter ist ebenfalls ein absolutes Armutszeugnis. Seit gut 2 Jahren passiert hier 0,0 garnichts mehr obwohl sich Tausende darüber beschwerten. 3 von 4 Emails landen im Junk Ordner, völlig überflüssig und unabhängig davon ob es sich wirklich um Spam handelt oder nicht, einfach nur wahllos und hirnfrei.

Der SPAM-Filter ist so dämlich das er selbst Mails von Ebay, PayPal - ja selbst Mails von Microsoft selbst - in den Junk Folder verschiebt. Der brunzdumme Filter lernt auch nicht, selbst wenn ich schon die 100. Mail von PayPal manuell zurück in den Posteingang verschoben habe.

Es landet so viel "SPAM" im Junk Ordner das es ein zweiter Posteingang für mich wurde den ich seit 2 Jahren täglich zusätzlich checken muss. Ich muss seit dem jede einzelne Mail selbst manuell überprüfen, das ist keine Hilfe sondern eine zeitfressende Zusatzbelastung. Echten Spam erhalte ich selten und dieser landet dann auch noch meistens direkt im Posteingang statt gefiltert zu werden.

Offenbar verkauft uns Microsoft einen ordinären Zufallsgenerator als Spam-Filter...

Ein Rückschritt jagt den anderen!

2. Eugenia_M Win User

Hallo T.B.0815,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Zu den Anlagen:

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, bitte einen Screenshot der Fehlermeldung und eine genaue Beschreibung der Schritten, welchen gefolgt wird.

Hier sind die Limitierungen, die Anhänge angehen:

– 50 Anhänge pro Email (if exceeds, Outlook.com will suggest to use OneDrive, but will upload the maximum allowed);

– 25 MB pro Email (Der Text/Inhalt der Email und die Anhänge können insgesammt nicht grosser als 25 MB sein).

Zu dem Spam Filter:

Emails von Microsoft werden in den Junk Ordner geleitet, weil du vielleicht irgendwann aus Versehen eine Email von Microsoft als Spam markiert hast.

Du kannst im Junk Ordner suchen und die Emails, die du im Posteingang haben möchtest, finden und als nicht Junk markieren. Damit wird sich auch der Filter anpassen.

Du kannst auch Email-Adressen, von welchen du Emails in deinem Posteingang erhalten möchtest, als sichere Absender hinzufügen.

Bitte auch ein Feedback zu diesem Thema hier geben:
    User Voice Outlook.com
    . Bitte beachten: Die Seite gibt es nur auf Englisch.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  3. MartinaEichwald Win User

Emails lassen sich nicht mehr löschen

Ich glaub, ich spinne.

Gestern war alles ok. Und heute? Erneut lassen sich die Emails nicht mehr löschen.

"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde"

Hilfe!!

L.G. Martina
  4. Jürgen Blenau Win User

Dateigröße bei Outlook ( Windows Life Mail )

Hallo Uli,

leider können noch nicht alle öffentlichen Institutionen One Drive öffnen. Daher wäre es schon wichtig, dass das Limit

für die Dateianhänge schnellstens wieder auf 25 MB gesetzt wird, damit man zumindest kleinere PDF oder JPEG versenden kann.

Bis dato ist dies noch immer nicht möglich !!

MfG
  5. Ursula_uka Win User

Wörterbuch ist voll

Hallo Frank

Limite 64 KB ist die Vorgabe. Eine Erweiterung ist nicht möglich.

Einzige Möglichkeit:

Neues, zusätzliches erstellen:

http://support.microsoft.com/en-us/kb/322198/de

Gruss

Ursula
  6. Lutz Oltmanns Win User

Synchronisierung vom meinem Hotmailkonto mit Nokia X6 Symbian.

Hallo Henrike,

ich glaube es liegt am Nokia X6. Denn wenn ich die Software neu installiere geht die Syncronisierung danach problemlos. Ich wechsle zum 01.01.2013 den Anbieter und habe mir ein Nokia Lumia 800 bestellt und hoffe mit dem Gerät geht es besser.

Viele Grüße

Lutz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne! - Similar Threads - 800 Limit Dateianhänge

Forum Datum

Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr

Excel-Datei hat plötzlich 0 kb und öffnet nicht mehr: Hallo, leider kann ich meine Excel-Datei nicht mehr auf dem IPad öffnen und diese ist auch nur noch 0KB groß. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen kann/muss?Danke und viele Grüße!
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Glaube habe einen virus

Glaube habe einen virus: Guten tagich habe vieles probiert und weiß nicht weiter .in der letzten tagen hatte ich das Problem das meine Microsoft Edge und auch mein Chrome "von ihrem unternehmen gesteuert" wurdenChrome...
Apps 25. Mai 2024

Glaube habe einen virus

Glaube habe einen virus: Guten tagich habe vieles probiert und weiß nicht weiter .in der letzten tagen hatte ich das Problem das meine Microsoft Edge und auch mein Chrome "von ihrem unternehmen gesteuert" wurdenChrome...
Games und Spiele 25. Mai 2024

Bei PPP spinnen die Untermenüs.

Bei PPP spinnen die Untermenüs.: Hallo Community, ich habe mein Microsoft Power Point lange nicht mehr genutz und Windows 10 instaliert. Und jetzt sollte ich mal wieder eine PPP erstellen. DOch wenn ich eine Power Point...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Bei PPP spinnen die Untermenüs.

Bei PPP spinnen die Untermenüs.: Hallo Community, ich habe mein Microsoft Power Point lange nicht mehr genutz und Windows 10 instaliert. Und jetzt sollte ich mal wieder eine PPP erstellen. DOch wenn ich eine Power Point...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

maus und tastatur spinnen?

maus und tastatur spinnen?: hallo zusammen, seit kurzem hängt sich meine maus und tastatur auf den ich den computer starte bzw. wenn ich ins botauswahlmenü komme ob ich in mein betriebssystem will oder ins xp meines vaters....
Hardware 3. Juni 2007

Gespräch über die Dateianhänge

Gespräch über die Dateianhänge: Hi, Da es im Thread "Größe eures Windows Ordner" ziemlich Offtopic wurde und es dazu noch einiges zu klären gibt,besteht jetzt die Möglichkeit hier darüber weiterzudiskutieren. Ich führe das...
Plaudereck 14. November 2005
Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.