Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach

Diskutiere und helfe bei Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Ausbilder und habe in der Abteilung eine Testdatei die ich schon seit Jahren unverändert bei Azubi einsetze um das Word Wissen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd_Grathwohl, 8. November 2023.

1. Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach

Hallo,ich bin Ausbilder und habe in der Abteilung eine Testdatei die ich schon seit Jahren unverändert bei Azubi einsetze um das Word Wissen zu testen.Erst seit dieser Woche treten bei mehreren Azubi oder bei mir, wenn ich deren Datei anschaue und kommentiere seltsame Effekte auf, die auch hier beschrieben sind:Abbildungsverzeichnis zeigt plötzlich Beschriftungen mehrfach - Microsoft CommunitySpontan, ohne direkte Einwirkung auf die Textstelle entstehen mehrfache Bildbeschriftungen in derselben Textbox, wo vorher im Original nur eine war. Die Beschriftung verfielfacht sich wirklich selbst, im

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Abbildungsbeschriftung

Hallo,

Aufgrund von Größe und Layout füge ich oftmals 2 Bilder nebeneinander ein. Über "Verweise" füge ich anschl. die Bildbeschriftungen ein.

Diese Bildbeschriftungen stehen unter den Abbildungen in der gleichen Zeile.
    da Beschriftungen einen separaten Absatz erfordern, bietet sich die Verwendung einer zweispaltigen Tabelle an.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2010:
    http://tinyurl.com/35vwdd8
  3. D. Elkas Win User

ActiveSync Exchange Online - Bei einem User hörte die Synchronisation einfach auf

Hallo Georgi

Wurde bereits mehrfach gemacht. Das Problem lag definitiv nicht bei dem Gerät sondern bei Microsoft. Am späteren Samstagnachmittag funktionierte es plötzlich wieder.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Freundliche Grüsse

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Abbildungsverzeichnis ohne Quellenangabe Word 2013

Hallo,

befinden sich Abbildungsbeschriftung und Quellenangabe nicht in separaten Absätzen?

Viele Grüße

Lisa
  5. HeikoBohlen Win User

Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach

Sorry, hab das durcheinander gebracht. Nein, outlook online nutze ich nicht - das funktioniert überhaupt für mich nicht richtig, da sind nicht die Mails drin von Outlook Desktop und ich finde es zu kompliziert das einzurichten, dass es so aussieht wie auf
    dem Desktop (also alle meine e-Mail Kontakte), auch wenn ich das eigentlich cool fänd.

Die e-Mails sind nicht in Outlook mehrfach sichtbar.

Provider war bisher posteo.de

Welches Protokoll, verstehe ich leider nicht..

Danke für die Antwort!
  6. Michael WH Win User

Microsoft 365 Family Verlängerung

Hallo Thomas,

vielen Dank, scheint funktioniert zu haben. Allerdings mußte ich, nachdem ich mich abgemeldet hatte, Word mehrfach starten, bevor dann plötzlich die Anmeldung stattfand. Aber es hat offenbar geklappt.

Herzlichen Dank

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach - Similar Threads - Abbildungsbeschriftungen durcheinander mehrfach

Forum Datum

Mehrfach täglich Anmeldung mit MFA plötzlich nötig

Mehrfach täglich Anmeldung mit MFA plötzlich nötig: Hallo liebe Community,seit kurzem muss ich mich mehrfach täglich mit meiner MFA in Outlook immer wieder anmelden.Das war früher nicht so und ist sehr nervig beim täglichen Arbeiten.Es passiert...
Outlook.com 18. Mai 2024

Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander.

Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander.: Emails werden plötzlich nicht mehr nach Datum sortiert, alles durcheinander. Alle Einstellungen stimmen mit den Beschreibungen hier überein. Das ganze Durcheinander kam ohne irgendwelches zutun.
Outlook.com 27. Februar 2024

Abbildungsverzeichnis zeigt plötzlich Beschriftungen mehrfach

Abbildungsverzeichnis zeigt plötzlich Beschriftungen mehrfach: Hallo,ich arbeite aktuell an meiner Bachelorarbeit und habe ganz bewusst erst den kompletten Fließtext geschrieben, bevor ich Abbildungen eingefügt habe. Nun habe ich also meine 36 Seiten...
Microsoft Office 1. August 2022

Durcheinander in Albumansicht

Durcheinander in Albumansicht: Hallo, ich besitze einige Alben, welche Stücke unterschiedlicher Interpreten enthalten. Groove Music legt dann für jeden Interpret ein eigenes Album in der Übersicht an. Dadurch existieren manche...
Apps 27. September 2019

Wie kann ich die Abbildungsbeschriftung auswählen?

Wie kann ich die Abbildungsbeschriftung auswählen?: Hi, dieses tolle Programm (Sarkasmus) lässt mich nicht meine Beschriftung auswählen. Ich wähle nämlich ein Bild aus, füge eine Beschriftung ein, die dann auch zu sehen ist, es gibt allerdings...
Microsoft Office 13. März 2019

Abbildungsbeschriftung in Word

Abbildungsbeschriftung in Word: Wie kann man die Schrift in der Abbildungsbeschriftung ändern, so dass es für alle Abbildungen übernommen wird? Ich würde gerne die Schrift kursiv machen, damit sie sich mehr von dem Fließtext...
Microsoft Office 21. März 2018

Abbildungsbeschriftung formatieren

Abbildungsbeschriftung formatieren: Ich fürchte, dass ich nicht nach dem richtigen Schlagwort gesucht habe, aber ich find nichts Passendes und kriegs einfach nicht hin... Ich möchte die Beschriftung meiner Abbildungen so...
Microsoft Office 31. März 2017
Plötzlich Abbildungsbeschriftungen durcheinander und mehrfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.