Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern

Diskutiere und helfe bei Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloNach dem Weiterleiten einer Mail sind plötzlich alle meine Mails aus allen Ordnern / Postfächern gelöscht / gesendet usw. verschwunden - ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniela Tippner, 29. Januar 2025.

1. Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern

HalloNach dem Weiterleiten einer Mail sind plötzlich alle meine Mails aus allen Ordnern / Postfächern gelöscht / gesendet usw. verschwunden - ohne zutun meinerseits. Wie kann ich dies Rückgängig machen bzw. was ist da passiert? Bitte um dringend Unterstützung. Danke vorab

2. mfridau Win User

Neuen Ordner angelegt mail dann verschoben nach neuem öffnen ist ordner u mail weg

ich versteh nur Bahnhof plötzlich erscheint alles in Englisch. Das ist zu kompliziert. Wenn ich meine mail in den Ordner verschieben will ist sie verschwunden. Das Outlook ist das allerletzte.
  3. User33_162 Win User

gelöschte E-mails verschwunden

Hallo George
    Danke für deine Antwort.
    Die Elemente welche ich vermisse sind nicht jene, welche sich im GELÖSCHT ORDNER befinden (und sind auch nicht aus diesem Orner verschwunden), sonder jene welche bei mir als: "Elemente wiederherstellen, welche aus dem GELÖSCHT ORDNER gelöscht wurden". Sie sind nur als eine Zahl beziffert, welche sich im Laufe der letzten Jahre vergrössert hat. Nun sind sie plötzlich verschwnden.
    Weisst du ev. wohin und wie diese Mails verschwunden sind?
    Der Mails im GELÖSCHT ORDNER werden bei mir automatisch nach 30 Tagen gelöscht, oder ich entferne sie manuell bereits vorher.
    Danke und LG, User 33
  4. FlorianHoppe Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo Ursula,

vielleicht noch eine Ergänzung zu diesem Fall:

Die Mails wurden zuvor über Outlook abgerufen. Dies war so eingerichtet, dass es wie ein IMAP Server funktioniert (ich glaube dann über die Exchange-Server Funktionalität). Nun wurden Mails über mbox Mail und OSx Mail abgerufen. Vor der Umstellung waren Ordner
    auf dem Hotmail-Server, die überall synchron verfügbar waren. Nun plötzlich sind die Ordner und deren Inhalt OHNE Nutzereinfluss verschwunden. Sie befinden sich auch nicht im Papierkorb im Hotmail-Internetportal oder können über die dort vorhandene Wiederherstellfunktion
    zurückgeholt werden.

m.E. ist dies ein Fehler bei dem Hotmail-Server, weil diese plötzlich nicht merh vorhanden waren.

Gibt es ein Server-Backup, das hier zurückgespielt werden kann, um diese Ordner wiederherzustellen. Das ganze ist letzten Samstag passiert. Also noch keine 5 Tage.

Vielen Dank
  5. florens90 Win User

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

Ich habe die gesendeten E-Mails immer gespeichert und gesehen, bis sie plötzlich seit dem 15.2. verschwunden sind.
  6. Schae Win User

Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

Leider sind heute Morgen nach dem Aufstarten des PC's schon wieder, jetzt zum 3. Mal, alle meine Mails im Ordner "Posteingang" verschwunden. Ich konnte sie vom Server des Mail-Providers wieder zurück holen. Jetzt ist das innert gut 5 Wochen schon zum 3.
    Mal passiert. Ich finde einfach keine Erklärung dafür, weshalb die Mails plötzlich immer wieder im Ordner "Posteingang" verschwinden. Hat es ev. mit der Synchronisation zu tun? Wie kann ich das überprüfen? Oder was für Möglichkeiten kann es noch geben?

Danke für allfällige Hilfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern - Similar Threads - Mail verschwunden Ordnern

Forum Datum

Meine E-Mails im Posteingang sind plötzlich verschwunden!

Meine E-Mails im Posteingang sind plötzlich verschwunden!: Sehr geehrtes Outlook-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meiner verschwundenen E-Mails benötige. Alle Nachrichten in meinem Outlook-Postfach sind...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner: Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen keine Fehlermeldungen dazu. Im Papierkorb...
Apps 1. November 2022

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner: Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen keine Fehlermeldungen dazu. Im Papierkorb...
Games und Spiele 1. November 2022

junk mail Ordner ist verschwunden

junk mail Ordner ist verschwunden: Seit heute Nachmittag sehe ich meinen junk mail-Ordner im hotmail-Account auf dem Computer nicht mehr. Er ist nicht gelöscht, auf dem Handy kann ich ihn sehen. Was kann ich tun, um den junk...
Outlook.com 4. Februar 2022

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger Ornder verschwunden, den ich nirgends mehr finden...
Outlook.com 2. September 2019

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden: Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails...
Microsoft Office 11. Januar 2019

"verschwundene" mails im POP ordner

"verschwundene" mails im POP ordner: hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.