Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt

Diskutiere und helfe bei Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Maller, 11. April 2025.

1. Jan Maller
    Jan Maller Gast

Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt

HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich nicht anmelden, da er mir immer sagt, dass mein Account nicht existiert, obwohl ich es bereits über eine Anmeldung bei outlook versucht habe.Wie kann man das Problem lösen? Es gab keine Warnmeldung in den letzten Tagen, nichts.Bin gerade echt am Verzweifeln.

2. Thomas Löwe Win User

Office 2011 verlangt plötzlich wieder Product-Key?

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

Hallo,

Die Fehlermeldung gibt Hinweise auf eine weitere installierte Version von Microsoft Office 2016, namentlich Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Ist dieses zutreffend?

Wenn, ja:

Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus: https://aka.ms/diag_officeact

Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Beachte, dass bei Anwendung des Microsoft Fix-It alles installierten Versionen von Microsoft Office 2016 (Office 365) entfernt werden.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe ein Inplace-Upgrade zu Windows 10 durch:

https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. lauriansdragon Win User

Hallo!

tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.

Leider konnte mir auch dieser Lösungsansatz nicht helfen. Die Aktivierungsaufforderung erscheint weiterhin beim Öffnen von Office.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Starte den PC neu.

Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt - Similar Threads - Anmeldung Product Key

Forum Datum

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt

Microsoft 365 Education-Plötzlich Anmeldung und Produkt-Key verlangt: HalloIch schreibe gerade an einer Hausarbeit für die Uni und zu meinem Entsetzen funktioniert Word plötzlich nicht mehr. Es wird eine Anmeldung und ein Product Key verlangt.Außerdem kann ich mich...
Microsoft Office 13. April 2025

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key: Meine Tochter benutzt ein von mir geteiltes Familienkonto. Dies hat 2 Jahre lang funktioniert. Nun fragt das System plötzlich nach der Anmeldung bzw. einem Product-Key?In der Kontoverwaltung sehe...
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key: Servus, ich habe vor kurzem entdeckt, dass Microsoft ihr "Expression Web 4" gratis zur Verfügung stellt, und habe das auch genutzt. Ich bin mit dem Programm zufrieden, denn es passt für meine...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 verlangt ständig nach Product Key

Office 365 verlangt ständig nach Product Key: Ich habe Office 365 in der Version für 5 Rechner gekauft. Auf dem ersten Rechner habe ich es problemlos installiert bekommen. Auf dem zweiten (Laptop) kann ich es auch installieren - aber sobald...
Microsoft Office 1. August 2018

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003: Ich habe MS Office 2016 Home and Student 2016 offiziell und legal mit Product-Key erworben und installiert. Unter Word, Excel .. 2016 arbeite ich seitdem über ein Jahr problemlos. Nun kommt...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key: Hallo ihr Lieben, vor einem dreiviertel Jahr habe ich Office 2016 Student mit der 4-Jahres Lizenz erworben. Heute habe ich beim Öffnen von Word die Meldung bekommen, dass meine Office Version...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key: Hallo ihr Lieben, vor einem dreiviertel Jahr habe ich Office 2016 Student mit der 4-Jahres Lizenz erworben. Heute habe ich beim Öffnen von Word die Meldung bekommen, dass meine Office Version...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Plötzlich Anmeldung und Product Key verlangt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.