Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Diskutiere und helfe bei Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Timo RS, 6. Juli 2023.

1. Timo RS
    Timo RS Gast

Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den Monitor umgestellt habe ist mein ganzer Desktop voll mit Datei Symbolen Zahnrad Icons . Hatt vielleicht irgendwer eine Ahnung woran dies liegen könnte ? Über einen Tip wie ich dies dauerhaft beseitigen kann wäre ich wirklich sehr dankbar :-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors - Similar Threads - Desktop voller Icons

Forum Datum

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Allgemeines 6. Juli 2023

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Apps 6. Juli 2023

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
Surface 18. Januar 2022

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV: Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2...
Surface 7. Oktober 2018

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss: Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass zunächst ein externer Monitor und eine Woche später ein Projektor bei Benutzung des seitlichen Mini-HDMI-Ports nicht erkannt wurden (mit der...
Surface 28. Januar 2018

Externer Monitor funktioniert nicht bei Anschluss über Dockstation, jedoch bei Direktanschluss

Externer Monitor funktioniert nicht bei Anschluss über Dockstation, jedoch bei Direktanschluss: Wie so viele habe ich auch massive Probleme bei der Nutzung des SF-Book in Verbindung mit externem Monitor bei Verwendung der Dockstation. Nach wochenlanger Fehlersuche mit dem Business-Support...
Surface 4. März 2017

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.