Plötzlich funktioniert das automatische Inahltsverzeichnis nicht mehr wie es soll!

Diskutiere und helfe bei Plötzlich funktioniert das automatische Inahltsverzeichnis nicht mehr wie es soll! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin Studentin und habe schon einige Arbeiten mit WORD verfasst. In der Formatierung bin ich dabei immer gleich vorgegangen:1. Abschnitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josi S., 27. November 2024.

1. Josi S.
    Josi S. Gast

Plötzlich funktioniert das automatische Inahltsverzeichnis nicht mehr wie es soll!

Guten Tag,ich bin Studentin und habe schon einige Arbeiten mit WORD verfasst. In der Formatierung bin ich dabei immer gleich vorgegangen:1. Abschnitte einteilen via Abschnittsumbrüche 2. Verknüpfung "mit vorherige" entfernen3. im gewünschten Abschnitt Seitenzahlen formatiert mit "beginnen ab 1" einfügen4. automatisches Inhaltsverzeichnis erstellenDas hat soweit immer funktioniert. Seit zwei Wochen ca. sitze ich nun vor einem Problem, das sich selbst meine Professoren und Professorinnen nicht erklären können. Wenn ich nach all diesen Schritten das Inhaltsverzeichnis erstelle, zählt WORD Seite

2. markusRF Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

Ich kann mir auch vorstellen, dass irgendein automatisches Update plötzlich diese Probleme verursacht...auf jeden Fall sehr ärgerlich...da es gestern noch funktioniert hat und ohne irgendeine Änderung meinerseits plötzlich am nächsten Tag nicht mehr....
  3. MayaOegerli Win User

Office funktioniert nach neuistallation nicht mehr

Es erscheint die Meldung Office funktioniert nicht mehr. Bei der Erst installation war dies auch so. Aber irgendwie funktionierte es dann plötzlich doch. Ich hab gestern zwei andere Programme Installiert und dann funktionierte das Office nicht mehr. Musste
    es löschen und hab es dann neu installiert.
  4. Skor2010 Win User

Outlook 2010 Kein @ Zeichen

Hallo,