Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine externe Festplatte, die an den USB-Anschluss meines Routers angeschlossen ist. Zumindest bis gestern hat der zugriff... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas Westphal, 10. Mai 2025 um 00:32 Uhr.

1. Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11

Hallo zusammen,ich habe eine externe Festplatte, die an den USB-Anschluss meines Routers angeschlossen ist. Zumindest bis gestern hat der zugriff darauf aus dem Windows-Explorer tadellos funktioniert verbundenes Netzlaufwerk, heut bekomme ich plötzlich eine Fehlermeldung:"Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von Z: mit \\192.168.1.1\gMicrosoft Windows Network: der lokale Gerätename wird bereits verwendet.Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt."Hat vielleicht jemand eine Idee, was da los ist und wie ich wieder auf meine Festplatte zugreifen kann? Vorschläge von TP-Link wie z.B

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11 - Similar Threads - Zugriff externe Festplatte

Forum Datum

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe eine externe Festplatte, die an den USB-Anschluss meines Routers angeschlossen ist. Zumindest bis gestern hat der zugriff darauf aus dem Windows-Explorer tadellos...
Apps Heute um 00:32 Uhr

Unter Windows 11 kein Zugriff auf externe Festplatte, die über USB an den Router...

Unter Windows 11 kein Zugriff auf externe Festplatte, die über USB an den Router...: Hallo zusammen,ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Computer mit Windows 11 Home, Version 24H2, Betriebssystembuild 26100.2894.Ich habe einen AX3000-Router von TP-Link, Modell Archer AX55, an...
Apps 8. Februar 2025

Unter Windows 11 kein Zugriff auf externe Festplatte, die über USB an den Router...

Unter Windows 11 kein Zugriff auf externe Festplatte, die über USB an den Router...: Hallo zusammen,ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Computer mit Windows 11 Home, Version 24H2, Betriebssystembuild 26100.2894.Ich habe einen AX3000-Router von TP-Link, Modell Archer AX55, an...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc....
Games und Spiele 29. Juni 2022

die externe festplatte wird unter windows 8.1 plötzlich nicht mehr erkannt

die externe festplatte wird unter windows 8.1 plötzlich nicht mehr erkannt: die externe festplatte wird unter windows 8.1 plötzlich nicht mehr erkannt
Allgemeines 21. November 2017

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 10. August 2017

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 7. August 2017
Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.