Plötzlich kein Zugriff mehr auf Mails auf Macbook und iPhone

Diskutiere und helfe bei Plötzlich kein Zugriff mehr auf Mails auf Macbook und iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern plötzlich keinen Zugriff mehr auf meine Mails auf meinem iPhone, auf dem MacBook laden neue Emails schon länger nicht.Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LauraHedicke, 27. September 2024.

1. Plötzlich kein Zugriff mehr auf Mails auf Macbook und iPhone

Hallo, ich habe seit gestern plötzlich keinen Zugriff mehr auf meine Mails auf meinem iPhone, auf dem MacBook laden neue Emails schon länger nicht.Bei dem Versuch neue Emails zu laden erhalte ich folgende Fehlermeldung "Verbindung zum Server für "Hotmail" fehlgeschlagen. Wenn ich dann auf Reparieren klicke, erhalte ich die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden - "Outlook.office365.com" reagiert nicht. Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast."Meine Accountinfos habe ich jedoch nicht geändert, die sind korrekt, auch mein Passwort ist richtig

2. NadineRessel Win User

Account nicht authentifiziert

Ganz normal über die iphone email app

nur dort gibt es plotzlich probleme, online kann ich mich noch anmelden

aber auf dem handy wurde ich gestern plötzlich rausgeworfen und jetzt geht es garnicht mehr..

Wie gesagt die beschriebenen schritte

ich öffne die email app und dann wird angezeigt dass ich mein passwort neu eingeben muss, wenn ich das machen will zeigt er komischerweise nur meine halbe emailadresse an und dann geb ich diese und das psswort richtig ein..bestätige die zugriffe auf die
    infos und dann sagt er geht nicht obwohl alles richtig eingegeben war

ich war ja immer über diese app vom handy angemeldet, versteh nicht wieso er mich gestern rausgeworfen hat und jetzt geht es nicht mehr
  3. OliverG-AUT Win User

Verifizierung

nach ungefähr 40 versendeten E-Mails kommt eine E-mail benachrichtigung, das Konto zu verifizieren. Es ist egal, ob ich meine mails von meinem ipad, macbook oder iphone schreibe... es kommt die standardisierte Aufforderung von outlook.com, mein Konto zu
    verifizieren.
  4. AndreaSchmider Win User

Synchronisierung einzelner Notizbücher im OneNote

Hallo Kyle

Danke für deine Antwort - ja, auf dem iPhone kann ich alle Notizbücher öffnen. Ich habe die von dir erwähnten Schritte ausgeführt. Leider mit dem Resultat, dass ein weiteres Notizbuch nicht mehr synchronisieren kann und dasjenige, dass von Anfang an nicht
    konnte, jetzt auch auf dem MacBook nicht mehr synchronisieren kann und "leer" aussieht. Auf dem iPhone sind zum Glück alle noch vorhanden.

Wie kann ich das fixen?

Liebe Grüsse

Andrea
  5. Der Verärgerte Win User

outlook löscht Kontakte, Personennamen ändern wird nicht angezeigt

Hallo Marketa

Ich verstehe wenig von Computern sorry. Ich nutze seit über 10 Jahren hotmail, einfach hotmail.com. Seit 2015 auf einem Macbook Pro 2014 und ein I-Phone 5c alles upgedatet. Auf einmal wurde aus hotmail outlook (https://outlook.live.com/)...so, das nutze
    ich, nur auf dem Browser. Als vor ca. einem Jahr oder etwas länger das Layout und alles plötzlich geändert hat und ich nur noch mit einem MacbookPro arbeite, hat mir outlook angefangen Kontakte irgendwie zu löschen und umzubenennen oder hat nicht mehr erkannt,
    ich finde auch Kontakte nicht mehr wenn outlook am suchen ist wenn man ein neues Mail an jemand schreiben möchte und outlook speichert Änderungen nicht, wenn ich zB ein Name eingebe, findet er den Namen nicht obwohl dieser abgespeichert ist, teilweise werden
    auch Nummern einfach rausgelöscht etc.. Ich weiss nicht wie das passieren konnte, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht bei gewissen Synchronisationseinstellungen zwischen google-account-Kontakte.app von Mac und outlook, exchange habe ich auch und habe
    office und outlook.app installiert, arbeite und lese Mails aber nur auf dem Browser NICHT in der Mac App Mail und NICHT im Programm outlook und brauche meine Kontakte von outlook auch auf dem Iphopne logischerweise! Jedenfalls sind plötzlich schon lange gespeicherte
    Kontakte auf dem Iphone gelöscht, bei outlook muss ich alles neu hinzufügen und auf Iphone auch neu hinzufügen weil irgendwie der Sync nicht funktioniert. Zudem erkennt mein Telephon ä/ö/ü nicht mehr seit dem letzten Update von outlook. I-Cloud Kontakte habe
    ich mehrmals zurücksetzen müssen mit dem Ergebnis dass es nichts nützt. Es werden laufend Kontakte auf dem Telephon gelöscht oder falsch synchronisiert (doppelte bis vierfache Kontakte) wenn ich versuche meine Kontakte mit outlook.com zu synchronisieren. Früher
    hatte ich NIE ein Problem mit hotmail, allerdings auch kein Iphone...seit outlook dieses blöde neue Design eingeführt hat funktioniert nichts mehr und senden von Mails geht doppelt so lang, bis ein Mail als gelesen angezeigt wird dauert es manchmal mehr als
    5 Minuten und das Synchronisieren mit Mac-Iphone ist sehr kompliziert. Ist es normal dass ich nicht mehr Kontakte finde, dass outlook Kontakte falsch synchronisiert oder nicht mehr erkennt oder doppelt und dreifach erstellt und löscht..Alles klar was mein
    Problem ist?

Schöne Grüsse

Rico
  6. Contier Win User

Abmeldung vom Newsletter nicht möglich

Nein, hat nicht geholfen. Probiert mit einem Windows-Notebook, Macbook und iPhone.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich kein Zugriff mehr auf Mails auf Macbook und iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Zugriff mehr auf Mails auf Macbook und iPhone - Similar Threads - Zugriff Mails Macbook

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Kein Zugriff mehr auf meine Mail: Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert,...
Outlook.com 7. November 2024

Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Kein Zugriff mehr auf meine Mail: Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert,...
Microsoft Office 7. November 2024

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht: Nach Erwerb eines neuen MacBook klappt die Synchronisation zwischen beiden Apps nicht mehr. Habe schon alles deinstalliert und neu eingerichtet. Ging dann ein paar Tage, dann nicht mehr. Das Ganze...
Microsoft Office 1. März 2024

imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr

imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails mehr per imap abrufen. Bis vor einigen Tagen ging das problemlos, sowohl mit Thunderbird wie auch mit FairEmail unter Android. Auf meinen Systemen hat...
Outlook.com 29. Januar 2024

imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr

imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails mehr per imap abrufen. Bis vor einigen Tagen ging das problemlos, sowohl mit Thunderbird wie auch mit FairEmail unter Android. Auf meinen Systemen hat...
Microsoft Office 29. Januar 2024

OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr

OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr: Hallo, gestern wollte ich Daten auf meinem Androidgerät in die OneDrive-App hochladen. Bisher immer einwandfrei. Mir wurde dann angezeigt dass ich dazu keine Berechtigung hätte und die Ordner...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Mails werden plötzlich nicht mehr weitergeleitet

Mails werden plötzlich nicht mehr weitergeleitet: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine Mails nicht mehr weitergeleitet werden. (Hotmailkonto) Ich habe alternative Mailadressen zum weiterleiten ausprobiert ohne...
Outlook.com 22. August 2017
Plötzlich kein Zugriff mehr auf Mails auf Macbook und iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.