Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks

Diskutiere und helfe bei Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo778, 11. April 2024.

1. Udo778
    Udo778 Gast

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks

Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei Konfigurationsänderungen vorgenommen.In der Vergangenheit war die schon einmal passiert, hatte sich aber nach einem Tag selbst "repariert".Die üblichen Reparaturversuche in Bezug auf Cache-, bzw. Browserverlauf leeren helfen nicht.Freundliche GrüßeUdo

2. NorbertZIN Win User

Freigabelink Onedrive

Hallo Alexander,

vielen Dank für Dein Feedback. Leider sehe ich auch auf dem von Dir vorgeschlagenen Weg nicht, für wen ich einen OneDrive Ordner freigegeben habe.

Viele Grüße

Norbert Zinner
  3. Alexandar Petrov Win User

Freigabelink Onedrive

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich im Office 365 für Business Portal, navigiere zu OneDrive Online, gehe zu "Geteilt" auf der linken Seite und dann prüfe in der "Von Ihnen geteilt" Registerkarte.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. G.O.Tuhls Win User

Warum werden Datums bzw. Zeitformatierungen die Über 24 h hinaus gehen nicht Korrekt addiert?

In diesem Forum lassen sich nur Bilder hochladen.
    Dateien speicherst Du auf OneDrive und postest hier einen Freigabelink.
    Gruß
    G. O.
  5. Michael Pfab Win User

OneDrives Link Freigabe

Ich denke der freigegebene Ordner ist von einem OneDrive (ohne Business).

Der Freigabelink lautet:

https://onedrive.live.com/?authkey=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nachfolgend die Fehlermeldung:
  6. Christoph Neis Win User

Onedrive zur Bearbeitung freigeben

Hallo Fuad,
    <br />wenn die Personen mit denen ich den Freigabelink teile ein Microsoftkonto haben funktioniert der Zugriff im up- und download. Ich möchte den zugriff für Personen ermöglichen die kein Microsoftkonto haben. Ist das auch möglich?
    <br />Grüße Christoph
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks - Similar Threads - Zugriff passwortgeschützte Onedrive

Forum Datum

Plötzlich kein Zugriff mehr auf eigene OneDrive Daten und Fehlermeldungen

Plötzlich kein Zugriff mehr auf eigene OneDrive Daten und Fehlermeldungen: Hallo, seit gestern Abend kann ich plötzlich mein eigenes OneDrive nicht mehr nutzen.Sowohl online, als auch in der Smartphone App, als auch an zwei verbundenen PCs für funktioniert es nicht. Die...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr

imap-Zugriff funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mails mehr per imap abrufen. Bis vor einigen Tagen ging das problemlos, sowohl mit Thunderbird wie auch mit FairEmail unter Android. Auf meinen Systemen hat...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Onedrive Ordner Freigabelink ändern

Onedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
Microsoft Office 16. November 2023

OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr

OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr: Hallo, gestern wollte ich Daten auf meinem Androidgerät in die OneDrive-App hochladen. Bisher immer einwandfrei. Mir wurde dann angezeigt dass ich dazu keine Berechtigung hätte und die Ordner...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink

Onedrive - Word und Ordner mit einem Freigabelink: Hallo.Aufgabenstellung:Ich möchte bei OneDrive einen Ordner für andere Personen freigeben, das ist ja auch kein Problem. Doch in diesem Ordner befinden sich Bilder und auch mehrere...
Microsoft Office 16. November 2022

Freigabelink Onedrive

Freigabelink Onedrive: Hi all, nachdem ich Dritten per Freigabelink Zugriff auf Ordner innerhalb meines Onedrive Verzeichnisses gewährt habe, funktioniert dieser Zugriff für die genannten Dritten. Allerdings kann ich...
Microsoft Office 3. Januar 2021

OneDrive Freigabelink gültigkeit

OneDrive Freigabelink gültigkeit: Hallo, ich möchte die Freigabelinks aus OneDrive in QR Codes umwandeln und so Inhalte aus meiner Cloud direkt Freunden und Familie verfügbar machen. Verfallen diese Links irgendwann wieder? Der...
OneDrive 29. Mai 2017
Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.