Plötzlich keine Berechtigung mehr

Diskutiere und helfe bei Plötzlich keine Berechtigung mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein OneNote 2016 Microsoft 365 Family synchronisiertnicht, weil ich keine Berechtigung mehr habe. Ich habe jetzt auch in OneDrivekeine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SylviaH., 4. Februar 2021.

1. SylviaH.
    SylviaH. Gast

Hallo zusammen, mein OneNote 2016 Microsoft 365 Family synchronisiertnicht, weil ich keine Berechtigung mehr habe. Ich habe jetzt auch in OneDrivekeine Sicherung gefunden. Mein Handy hat die Daten offline gespeichert. Im Webbrowser kann ich auch nichts finden - nur das Familiy Notebook, das ich nie verwende.

Das Handy hat folgenden Fehler angezeigt:

E0001460bw90r 40007 c48484a6-7053-5947-be44-ea63e0b5bc57 202102031717

2. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sylviah,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Wird das Notizbuch weiterhin offline auf dem Ordnerspeicherort Ihres mobilen Geräts angezeigt?

Bezug

Nik
  3. Fabian Z. Win User

Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"

Vielen Dank, plötzlich ist er auch nicht mehr da.
  4. gerhard71 Win User

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

das war meine Tochter.. die sich nun plötzlich nicht mehr einloggen kann ........... Hilfe jetzt geht gar nix mehr auf ihrem PC !
  5. markusRF Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

Ich kann mir auch vorstellen, dass irgendein automatisches Update plötzlich diese Probleme verursacht...auf jeden Fall sehr ärgerlich...da es gestern noch funktioniert hat und ohne irgendeine Änderung meinerseits plötzlich am nächsten Tag nicht mehr....
  6. MartinautAT Win User

Office 365 University - Installation funktioniert nicht

Das Problem tritt, aus welchem Grund auch immer, plötzlich nicht mehr auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich keine Berechtigung mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzlich keine Berechtigung mehr - Similar Threads - Berechtigung

Forum Datum

Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?

Warum hat ein Familienmitglied plötzlich keine Berechtigung mehr auf 365 Family?: Trotz bestehender MS 365 Familiy-Lizenz hat ein Familienmitglied seit heute keine Berechtigung mehr. In meiner Family-Übersicht wird der Name aber angezeigt.Eigene Haupt-Lizenz und Berechtigung...
Microsoft Office 10. April 2025

Keine Berechtigung zum Bearbeiten von Dokumenten in Word und PP

Keine Berechtigung zum Bearbeiten von Dokumenten in Word und PP: Hallo,ich habe bei einem Unternehmen angefangen und zu arbeiten und einen Microsoft Account erhalten, um in Word und PP zu arbeiten. Ich benutzte einen Mac und habe mir die Programme im Appstore...
Microsoft Office 4. April 2025

Immer wieder: keine Berechtigung zum Bearbeiten des Notizbuchs...

Immer wieder: keine Berechtigung zum Bearbeiten des Notizbuchs...: Office 365 auf Windows 10.Ich bearbeite Teams-Classnotebooks gern in der Desktop-Anwendung. Teams läuft über ein Schulkonto.In OneNote bin ich mit einem FWU-Konto angemeldet und auch mit dem...
Microsoft Office 14. März 2025

Änderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändert

Änderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändert: Hallo zusammen,wir haben eine SharePoint Seite, die zuerst DEMO_Controlling hieß und später haben wir diese umbenannt in DPT_Controlling. Auch die URL haben wir angepasst. Wenn man allerding die...
Microsoft Office 13. März 2025

Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung

Geteilter Ordner über OneDrive hat laut Android App eine fehlende Berechtigung: Es wurde mit mir ein Ordner auf OneDrive zum Bearbeiten geteilt, über verschiedene Browser sowohl Smartphone als auch PC kann ich ganz normal Dateien hinzufügen/entfernen.. Über die Android App...
Microsoft Office 7. März 2025

OneDrive geteilter Ordner Berechtigungen

OneDrive geteilter Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen,folgendes Problem haben meine Frau und ich. Ich bin Lizenznehmer von 365-Family und habe meine Frau eingeladen. In OneDrive haben wir einen geteilten Ordner in dem wir alles...
Microsoft Office 4. März 2025

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung: Hey, aus irgendeinem Grund kann ich keine USB-Sticks öffnen bzw. darauf zugreifen "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf W:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Die ganzen Dinge, die...
Games und Spiele 18. Februar 2025
Plötzlich keine Berechtigung mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.