Plötzlich OUTLOOK funktioniert nicht. Wenn ich klicke auf OUTLOOK . Immer wieder gefragt...

Diskutiere und helfe bei Plötzlich OUTLOOK funktioniert nicht. Wenn ich klicke auf OUTLOOK . Immer wieder gefragt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoftsoft 365 SingleAuftragsnummer: 7158639949Guten Tagich habe eine Problem mit OUTLOOK. Heute Nachmittag plötzlich funktioniert nicht.Immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SunKyoon Baik, 15. Mai 2023.

1. Plötzlich OUTLOOK funktioniert nicht. Wenn ich klicke auf OUTLOOK . Immer wieder gefragt...

Microsoftsoft 365 SingleAuftragsnummer: 7158639949Guten Tagich habe eine Problem mit OUTLOOK. Heute Nachmittag plötzlich funktioniert nicht.Immer wieder tauchen Das Elemente OUTLOOK:EXE auf sich die Verknüpfung bezieht wurde geändert oder verschoben bla bla und fragt ja oder nei.nWenn ich Ja oder Nein drücke immer wieder tauchte die Schaltfläche.Und viel andere Problem habe beim Textarbeit. z.B wenn ich einen Befehl haben möchte, so viele Befehl-Fläche tauchen und stört meine Arbeit. Vielleicht McAffee spielt das?Ich wurde erst Mal versuchen Window zurücksetzen. Dann funktioniere mein Abonnem

2. Blessing Jack Win User

Plötzlich OUTLOOK funktioniert nicht. Wenn ich klicke auf OUTLOOK . Immer wieder gefragt wird Das Element OUTLOOK.EXE auf sich die Verknüpfung wurde geändert oder verschoben"

Hallo SunKyoon B,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können die folgende Fehlerbehebung unten ausprobieren, um sich beraten zu lassen.

Warten Sie zunächst einige Minuten und versuchen Sie dann, die App zu öffnen. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie dann erneut, die App zu öffnen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, Office mit den folgenden Schritten zu reparieren:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start in Windows und wählen Sie Apps und Funktionen im Popup-Menü.

2. Wählen Sie das Microsoft Office-Produkt aus, das Sie reparieren möchten, und klicken Sie auf Ändern.

3. Wählen Sie im Fenster Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren die Option Online-Reparatur > Reparatur, um sicherzustellen, dass alles repariert wird.

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Reparatur abzuschließen. Und starten Sie Ihren Computer neu.

https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, den Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistenten auszuführen, um Probleme zu identifizieren und zu beheben, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf den PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Wählen Sie Installieren, um die Installation zu starten.

Der Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistent wird in einem neuen Fenster geöffnet. Wählen Sie Ich stimme zu, um den Microsoft-Servicevertrag zu akzeptieren.

3. Wählen Sie Ja aus, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Befolgen Sie die Anweisungen, um das Problem mit der Office-Aktivierung zu beheben.

Hier finden Sie einen Link zu weiteren Tipps zur Problembehandlung bei der Office-Aktivierung: https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie Office mit dem vollständigen Deinstallations-Supporttool vollständig deinstallieren und Office neu installieren.

Um Office vollständig zu deinstallieren, verwenden Sie das Support-Tool für die Deinstallation, siehe Schritte:

1. Sie können das Support-Tool für die Office-Deinstallation über diesen Link herunterladen https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster "Anwendungsinstallation" dazu aufgefordert werden, wählen Sie "Installieren" aus, und stimmen Sie dann dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Office-Version aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nachdem Sie Ihren Computer neu gestartet haben, wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Befolgen Sie die restlichen Anweisungen.

Finden Sie den von Microsoft beigefügten Link zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Im Folgenden finden Sie die Schritte zur Installation von Office:

1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Br. Win User

im outlook 2007 heute werden keine Termine mehr angezeigt.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Klicke mal bitte mit der rechten Maustaste auf die Datendatei in der E-Mail-Ansicht, dann auf Datendateieigenschaften und auf den Reiter Homepage.

Dort klicke bitte auf "Standard wiederherstellen". Teste nun das Verhalten.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, schließe bitte Outlook. Gehe zu der Outlook.htm und benenne diese um. Beim nächsten Start von Outlook wird eine neue Datei generiert.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  4. Hartwig_Petra Win User

Office

Outlook funktioniert am 05. Juli, nachdem ich geschrieben hatte plötzlich wieder. Aber Excel und Word kann ich immer noch nicht öffen!

Soll ich Office komplett deinstallieren und dann eine Neuinstallation durchführen?

Ich komme einfach nicht weiter.

Danke!
  5. Christian Aellig Win User

Warum gibt es plötzlich 150 verknüpfungen Outlook in Windows 10

Immer wieder gibt es plötzlich 50 verknüpfungen im Outlook 2016 in Windows 10
  6. Pauline R. Win User

Passwortabfrage beim Öffnen von Outlook mit negativem Ergebnis trotz korrekten Passwortes

Hallo,

meinst du mit keinen Zugang zu Outlook, dass du dieses nicht öffnen kannst? Wenn nach dem Passwort des E-Mail-Providers gefragt wird, lässt sich Outlook trotzdem öffnen, auch wenn du das falsche Passwort eingibst. Wenn du Outlook nicht öffnen kannst, wird
    möglicherweise nach dem Passwort für die Datendatei gefragt.

Sichere bitte, falls möglich, deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst (für jedes Konto extra).

Lege dann bitte wie folgt ein neues E-Mail-Profil an:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

4. Klicke auf Profile anzeigen.

5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das neue Profil ein und klicke auf
    OK.

7. Gib deine Kontoeinstellungen ein und klicke auf Weiter.

8. Wenn deine Einstellungen gefunden wurden, klicke auf Fertig stellen. Du bist nun wieder im Fenster E-Mail.

9. Wähle ganz unten Immer dieses Profil verwenden und
    darunter das neue Profil.

10. Klicke auf Übernehmen und OK.

11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

12. Wenn alles funktioniert, importiere deine Daten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich OUTLOOK funktioniert nicht. Wenn ich klicke auf OUTLOOK . Immer wieder gefragt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzlich OUTLOOK funktioniert nicht. Wenn ich klicke auf OUTLOOK . Immer wieder gefragt... - Similar Threads - OUTLOOK funktioniert klicke

Forum Datum

Outlook Regel funktioniert nicht immer automatisch

Outlook Regel funktioniert nicht immer automatisch: Guten Tag,ich habe heute eine Regel für unser Funktionspostfach erstellt.Diese Regel besagt, dass wenn im Betreff oder im Text ein bestimmter Begriff vorkommt, eine Anlage egal welches Format...
Outlook.com 17. Oktober 2024

beim Klick auf hinterlegte Mail Adressen öffnet sich Outlook immer mit der nicht als...

beim Klick auf hinterlegte Mail Adressen öffnet sich Outlook immer mit der nicht als...: Wenn ich auf eine Email Adresse klicke, beispielsweise auf einer Website öffnet Outlook immer eine Nachricht mit der Outlook Email Adresse, nicht jedoch mit der von mir gewünschten GMX Mail...
Outlook.com 4. Januar 2023

beim Klick auf hinterlegte Mail Adressen öffnet sich Outlook immer mit der nicht als...

beim Klick auf hinterlegte Mail Adressen öffnet sich Outlook immer mit der nicht als...: Wenn ich auf eine Email Adresse klicke, beispielsweise auf einer Website öffnet Outlook immer eine Nachricht mit der Outlook Email Adresse, nicht jedoch mit der von mir gewünschten GMX Mail...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android 8.1.0 smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes...
Microsoft Office 8. April 2020

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android 8.1.0 smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich aufgefordert, für mein bereits seit langem benutztes...
Outlook.com 8. April 2020

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!: Hilfe, mein Office 2013 funktioniert nicht mehr. Es verlangt bei jedem Programm (Outlook, Word, Excel, PPT) nach einem Produkt-Key. Ich habe ihn eingegeben und das System wurde neu installiert....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht

Outlook 2016 Suche funktioniert noch immer nicht: Ich komme nicht weiter. Die Suche unter Outlook 2016 funktioniert nicht. Die meisten Tipps habe ich schon alle durchprobiert. [IMG] Unter Indizierungsoptionen ist der Ordner Data...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Plötzlich OUTLOOK funktioniert nicht. Wenn ich klicke auf OUTLOOK . Immer wieder gefragt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.