Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt

Diskutiere und helfe bei Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie viele Menschen habe ich mir schon vor Jahren Office 365 zugelegt und zwar in der Version "MS 365 Family". Die Lizenzschlüssel habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelWinter_730, 7. April 2025.

1. Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt

Hallo, wie viele Menschen habe ich mir schon vor Jahren Office 365 zugelegt und zwar in der Version "MS 365 Family". Die Lizenzschlüssel habe ich mir in der MS Box via Amazon gekauft. Rechtzeitig vorher habe ich immer 1 Monat vor Ablauf den jeweils neuen Key eingeben und entsprechend verlängert. Die ABO Variante habe ich nicht angeklickt. Wozu auch? Ich habe noch 3 Keys, die würden bis 2028 reichen. Den zuletzt eingegebenen Key habe ich am 11.7.23 bei Amazon gekauft, Kaufnachweis siehe Screenshot an und am 18.1.2025 eingegeben. Der Key hat eine Laufzeit 12+3 Monate, wobei die letzte reguläre

2. Sophie1994 Win User

Product Key Office University

Den Product Key habe ich nun mit der Bestätigungsemail erhalten, gebe ich diesen nach der Installation , zur Aktivierung des Produktes ein, erscheint eine Meldung das dieser ungültig sei, reinkopieren sowie Überprüfung der Richtigkeit führen auch zu keinem
    Ergebnis es ist der richtige, aber er wird für ungültig erklärt. Auf meinem Microsoft Konto wird der Kauf sowie der produktschlüssel nicht angezeigt. Ich habe im Microsoft Store das Produkt 365 University Office erworben und möchte es nun auf meinem Mac aktivieren.
  3. Dirk55555 Win User

Anmeldung nicht möglich

Ich habe das selbe Problem.

"

Leider können wir Sie nicht anmelden.
    Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen

"

Sowohl mit meinem Admin Account, als auch meinem User Account kann ich mich nicht einloggen.

Anmelde URL: https://login.microsoftonline.com

-----------------

UPDATE

-----------------

Nachdem ich mich für diesen Post erfolgreich für die Community angemeldet hatte, ging der Login plötzlich wieder.

Möchte trotzdem gerne wissen was da los war.
  4. LukasBenkel Win User

Office 2013 Home & Student

Das Konto ist ja immer mein Microsoft-Account. Ich besitze auch nur einen und mit diesem melde ich mich bei Windows, Office und überall anders an. Der Key wird als ungültig erklärt.

Ich habe Office 2013 Home & Student auf Ebay gekauft. Also eine neue Lizenz für die Vollversion und 32-bit UND 64-bit Download.

Ich kann Office weder über das Internet noch telefonisch aktivieren, weil mein Key angeblich nicht gültig ist. Einmal aktiviert, immer aktiviert stimmt ganz und gar nicht.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

MfG Lukas
  5. brandy3000 Win User

MS Office 2010

Danke für ihre Antwort, aber das kann nicht richtig sein.

Ich habe bei einem englischen Softwareversand eine original MS-Office Version gekauft mit Karton und CD und diese

Version auch ganz normal aktiviert. Nach mehr als einem Jahr hat MS diese Lizenz für ungültig erklärt/ gesperrt.

In einem 2. Fall nach einem Jahr wurde eine andere Officeversion ebenfalls nicht mehr aktualisiert, ohne Begründung und ohne Information von MS.

Wie kann es sein das diese Versionen erst ganz normal mit einem Key aktiviert werden können und dann nach einiger Zeit für ungültig erklärt werden.

Eine falsche Lizenz sollte garnicht erst aktiviert werden können, oder ?

MfG
  6. LisaSkyman Win User

Office Professional Plus 2010 lässt sich nicht auf neuen PC übertragen

Direkt am Anfang der Installation per Datenträger wird der Key abgefragt und für ungültig erklärt: "Das ist kein gültiger Product Key für Office."
    Bei der Downloaddatei wird gar nicht danach gefragt, allerdings mit der o.g. Fehlermeldung das Setup abgebrochen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt - Similar Threads - Office 365 Familiy

Forum Datum

Bisher Office 365 Single - jetzt Office 365 Familiy beitreten klappt aber die...

Bisher Office 365 Single - jetzt Office 365 Familiy beitreten klappt aber die...: Ich habe bisher seit Jahren Office Single genutzt, bin aber vor wenigen Wochen der Office Family Gruppe meiner Verlobten beigetreten.Da ich schon Befürchtungen hatte, habe ich den Microsoft...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich: Wir haben neue MacBooks erhalten und sind diese am einrichten.Als erstes kam Microsoft Edge auf das Notebook und ich wollte mich mit meinem Microsoft 365 Business Account als Profil anmelden.Nach...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Einkauf Office Familiy

Einkauf Office Familiy: Family account wurde mit einen Coder verlängert. Bei den Bestellungen wird es angezeigt nicht aber beim Abrechnungssverlauf. Un daher das mein bestehendes Abo bald abläuft, wir auch nicht...
Microsoft Office 31. August 2021

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig: Grüß Gott! Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe heute Word gestartet und bekomme die Meldung, dass eine Hardwareänderung an meinem PC (WIN10 Professional) festgestellt worden sei und Office nicht...
Microsoft Office 12. November 2018

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018
Plötzlich wird mein Office 365 Familiy Account für ungültig erklärt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.