Plötzliches Herunterfahren meines PC's

Diskutiere und helfe bei Plötzliches Herunterfahren meines PC's im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit mehreren Tagen fährt mein PC immer wieder plötzlich herunter. Der Bildschirm friert kurz ein und dann fährt er runter und wieder hoch.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von N0AH Fiala, 15. Dezember 2022.

1. N0AH Fiala
    N0AH Fiala Gast

Guten Tag, seit mehreren Tagen fährt mein PC immer wieder plötzlich herunter. Der Bildschirm friert kurz ein und dann fährt er runter und wieder hoch. Das ist die Fehleranalyse von vor 10 Minuten:QuelleWindowsZusammenfassungUnerwartetes HerunterfahrenDatum‎15.‎12.‎2022 18:43StatusNicht berichtetProblemsignaturProblemereignisame: BlueScreenCode: 50Parameter 1: ffff9dc7caa498fcParameter 2: 10Parameter 3: ffff9dc7caa498fcParameter 4: 2Betriebssystemversion: 10_0_22000Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion: 10.0.22000.2.0.0.256.48Gebietsschema-I

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzliches Herunterfahren meines PC's - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Herunterfahren meines PC's - Similar Threads - Plötzliches Herunterfahren PC's

Forum Datum

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Apps 3. März 2024

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Games und Spiele 3. März 2024

Plötzliches Herunterfahren meines PC's: Guten Tag, seit mehreren Tagen fährt mein PC immer wieder plötzlich herunter. Der Bildschirm friert kurz ein und dann fährt er runter und wieder hoch. Das ist die Fehleranalyse von vor 10...
Apps 15. Dezember 2022

Herunterfahren.

Herunterfahren.: hallo alle mein pc fährt sich nicht mehr runter er startet sich neu wenn ich ihn herunterfahren möchte.
Apps 27. September 2022

Herunterfahren.

Herunterfahren.: hallo alle mein pc fährt sich nicht mehr runter er startet sich neu wenn ich ihn herunterfahren möchte.
Games und Spiele 27. September 2022

Neuaufsetzen des PC's

Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen Product Key wieder installieren und lizensieren?
Microsoft Office 12. Juli 2019

PC's in OneDrive

PC's in OneDrive: Heyho, ich weiß zwar nicht ob erforderlich, aber OneDrive online werden keine meiner drei PC's angezeigt. Die Synchronisation klappt soweit tadellos, nur Groove tut sich schwer, besonders auf...
Microsoft Office 19. Juli 2018
Plötzliches Herunterfahren meines PC's solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.