Plötzliches schliessen von Outlook mit einer Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Plötzliches schliessen von Outlook mit einer Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich Oulook nutze erhalte ich seit einiger Zeit eine Fehlermeldung nach 2-3 Minuten. Ich vermute das die *.pst Datei irgendwie im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cayetana Guerra Krolzig, 1. Februar 2020.

1. Plötzliches schliessen von Outlook mit einer Fehlermeldung

Guten Tag

Wenn ich Oulook nutze erhalte ich seit einiger Zeit eine Fehlermeldung nach 2-3 Minuten.

Ich vermute das die *.pst Datei irgendwie im Hintegrund als Backup gesichert wird und ich dann

diese Fehlermeldung erhalten. Habe zwar QSYNC eines QNAP NAS ausgeschaltet.

Weiss jemand Rat ?

Gruss Cayetana

2. Peter.Star Win User

Nach dem Motto je mehr desto besser zerstörst du dein System.

Das sich nicht nur mehrere AV-Tools gegenseitig behindern und somit die korrekte Arbeit verhindert, die es von diesen Tools eh nicht gebt, sind diese Tools Gift für jedes System und ich meine damit nicht nur Windows 10.

Das einzige was dir jetzt noch helfen kann ist die komplette Neuinstallation von Windows. Das System ist bereits dermaßen geschädigt das eine Deinstallation dieser Tools nichts mehr helfen wird Und bitte zukünftig auf alles verzichten was schöner, schneller,
    sauberer und sicherer verspricht.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

da die .pst Schreib-/Lesegeschützt ist kann diese so lange Outlook ausgeführt wird nicht gesichert werden.

Wird also nicht daran liegen.

Was passiert, wenn du die Reparatur ausführst?

Peter

PS Du weißt nicht welches Betriebssystem du nutzt?
  4. Cayetana Guerra Krol Win User

Hallo

Ich benutze WIN 10 HOME , Version 1909 installiert am 2.7.2019

Systembuild 18363.592

Ja, ich denke genau das was du sagst. Da irgend ein Hintergrundprozess das

PST-File nutzt für eine Synchronisierung (QSYNC von NAS QNAP) oder einen Virencheck durchführt (habe da SPYBOT, McAffee, und AVG auch am laufen).

Nun habe ich alle diese Programme mal ausgeschaltet. Der QNAP SYNC scheint

es nicht gewesen zu sein. Nächste Software ist der SPYBOT.

Vielleicht kannst du mir ja helfen das Programm zu finden welches die PST Datei irgendwie belegt.

Danke

Cayetana
  5. RalphKrämer Win User

Fehlermeldung im outlook 2007

nein ist es nicht. Neuer PC dann Outlook installiert und einige Tage reibungslos betrieben dann PLÖTZLICH DIESE FEHLERMELDUNG
  6. Issard Win User

OL 2013 Junk-E-Mail Ordner wiederfinden

Nach langem Suchen habe ich etwas gefunden was, zumindest im Moment, geholfen hat.

- Outlook schliessen

- Windows Taste + R (Ausführen)

- "outlook.exe /resetfoldernames" eintragen & ENTER drücken.

Danach war der Junk Ordner plötzlich da.

Hoffentlich bleibt er auch. ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzliches schliessen von Outlook mit einer Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzliches schliessen von Outlook mit einer Fehlermeldung - Similar Threads - Plötzliches schliessen Outlook

Forum Datum

Fehlermeldung beim Schließen einer ACCESS-DB

Fehlermeldung beim Schließen einer ACCESS-DB: Seit ein paar Tagen wird beim Schließen von ACCESS-DB folgende Fehlermeldung angezeigt:"Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits vom Benutzer 'Admin' auf dem Computer ......
Microsoft Office 10. September 2024

Spiele schließen sich ohne fehlermeldung

Spiele schließen sich ohne fehlermeldung: Hallo leute ich hab hier ein kleines peoblem und zwar wenn ich cs2 oder lethal company spiele oder fortnite spielen möchte startet das spiel und kurz nach ein paar minuten schließt sich das spiel...
Apps 15. Dezember 2023

Spiele schließen sich ohne fehlermeldung

Spiele schließen sich ohne fehlermeldung: Hallo leute ich hab hier ein kleines peoblem und zwar wenn ich cs2 oder lethal company spiele oder fortnite spielen möchte startet das spiel und kurz nach ein paar minuten schließt sich das spiel...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Fehlermeldung in Outlook, welche ich nicht schließen kann

Fehlermeldung in Outlook, welche ich nicht schließen kann: Guten Morgen!Ich bekomme folgende Meldung in Outlook, welche ich nicht schließen kann.Was hat es damit auf sich?https://ibb.co/qp4Y60BDanke und beste Grüße,Andreas Heinisch
Outlook.com 14. April 2023

Access-Fehlermeldung beim Schließen einiger Formulare

Access-Fehlermeldung beim Schließen einiger Formulare: Seit gestern habe ich ein Phänomen beim Schließen einiger Formulare:Fehlermeldung: "Kein aktueller Datensatz" ohne Fehler-Nr.Diese erscheint beim Schließen von u.a. drei "Haupt"-Formularen, in...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel)

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel): Hallo, Wenn ich in der aktuellen Version von Office unter Excel arbeite und die Datei dann schließen will, kommt eine Fehlermeldung. Ein Kästchen auf dem steht als Fehlerhinweis: OLE-Fehler...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Fehlermeldung beim Schließen

Fehlermeldung beim Schließen: Ich erhalte seit einer Weile immer beim Schließen von Dokumenten die Fehlermeldung: "Word konnte den Vorgang nicht starten." Dies passiert jedoch nur, wenn die Dropbox-App auf dem Rechner...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Plötzliches schliessen von Outlook mit einer Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.