Plötzliches Verstellen der Uhrzeit

Diskutiere und helfe bei Plötzliches Verstellen der Uhrzeit im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit einigen Wochen plagt mich die Uhrzeit in Windows. Sie geht meistens 20 - 40 Minuten richtig und springt dann plötzlich einige... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MrLunas, 1. August 2022.

1. MrLunas
    MrLunas Gast

Hallo zusammen,seit einigen Wochen plagt mich die Uhrzeit in Windows. Sie geht meistens 20 - 40 Minuten richtig und springt dann plötzlich einige Minuten zurück. Die zurückgesprungene Zeit variiert meistens zwischen ein paar Minuten und einer Stunde. Ich habe bereits versucht die automatische Synchronisation zu deaktivieren oder die Zeit manuell einzustellen. Beides hat nicht geholfen. Die einzige Lösung die ich finden konnte ist folgende.Ich gehe auf die Windows Dienste, setze den Windows-Zeitgeber auf Manuell und starte ihn. Es hilft nicht ihn auf Automatisch zu stellen und ihn zu aktivieren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit - Apps

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit - Similar Threads - Plötzliches Verstellen Uhrzeit

Forum Datum

Wie verstelle ich die Maus

Wie verstelle ich die Maus: Ich benötige wieder Hilfe.Ich nutze 2 Bildschirme, jetzt habe ich den 2. Bildschirm von links nach rechts gestellt.Wie verstelle ich die Maus?
Apps 15. Januar 2025

Wie verstelle ich die Maus

Wie verstelle ich die Maus: Ich benötige wieder Hilfe.Ich nutze 2 Bildschirme, jetzt habe ich den 2. Bildschirm von links nach rechts gestellt.Wie verstelle ich die Maus?
Games und Spiele 15. Januar 2025

Plötzliches Verstellen der Uhrzeit: Hallo zusammen,seit einigen Wochen plagt mich die Uhrzeit in Windows. Sie geht meistens 20 - 40 Minuten richtig und springt dann plötzlich einige Minuten zurück. Die zurückgesprungene Zeit...
Games und Spiele 1. August 2022

Word Ansicht verstellen

Word Ansicht verstellen: Hallo, ich wollte aus dieser word eine pdf erstellen, jedoch wenn ich diese word öffne, teilt er mir die seiten komisch auf.ich will das ausstellen.Wie geht das?
Microsoft Office 16. Februar 2022

Zifferblatt zur leichten Eingabe der Uhrzeit in Excel fehlt plötzlich - was tun?

Zifferblatt zur leichten Eingabe der Uhrzeit in Excel fehlt plötzlich - was tun?: Bisher konnte ich die Uhrzeiten in meinen Tabellen unter Excel Mobile (Version 16.0.12026.20174) auf meinem Handy Samsung Galaxy S8 sehr bequem eingeben, indem ich bloss in der Zeile über meinen...
Microsoft Office 4. November 2019

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer

Datum und Uhrzeit verstellen sich immer: Hallo erst mal.... Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen nachdem das erste nicht mehr geladen wurde. Dieses Gerät hat das Problem, dass es immer auf das letzte Datum wechselt an dem...
Surface 22. April 2018

Helligkeit lässt nicht verstellen

Helligkeit lässt nicht verstellen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit der Helligkeitseinstellung meines Laptops. Ich kann weder per Tastatur noch in der Systemsteuerung die Helligkeit meines Bildschirms...
Allgemeines 22. Januar 2017
Plötzliches Verstellen der Uhrzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.