Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen?

Diskutiere und helfe bei Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gibt es ein Plugin für Word, mit dessen Hilfe ich, wenn ich über ein Wort gehe oder dieses markiere, aus einer selbst erzeugten Datenbank eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebbKa4869, 17. April 2019.

1. SebbKa4869
    SebbKa4869 Gast

Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen?

Hallo! Gibt es ein Plugin für Word, mit dessen Hilfe ich, wenn ich über ein Wort gehe oder dieses markiere, aus einer selbst erzeugten Datenbank eine Art Übersetzungsvorschlag bekomme? Wenn ich z.B. im Umfeld arbeite, wo für mich das Wort "Pikachu" immer als "Gelbe Ratte" übersetzt werden muss, gibt es die Möglichkeit, das Wort zu markieren und individuelle Übersetzungsvorschläge zu erhalten?

2. G.O.Tuhls Win User

Meldung: Zu viele Rechtschreib- und Grammtikfehler 'umgehen'

Nimm die Fachtermini in Dein Wörterbuch auf.

Gruß

G.O.
  3. Thomas Br. Win User

Skype mit Outlook verknüpfen

4. Jens-Uwe Otto Win User

Mein Outlook (2002) weigert sich, Verbindung zum Pop-Server aufzunehmen

das hilft mir null weiter! :-( Ich hab email seit 1995 und konnte bis zu dieser Rücksetzung des Wiederherstellungspunktes 18 email-Postfächer ohne jedes Problem verwalten.

solche allgemeinen Phrasen helfen mir also nicht weiter, Saber!

JU
  5. Julia Basedow Win User

automatische Zuordnung zu Teams?

Ich bich noch neu in diesem Kosmos und ich hoffe, dass ich die richtigen Fachtermini nutze. Danke für deine Nachfrage. Wir sind innerhalb einer Schuldomäne angesiedelt und ich habe ein mMn kein öffentliches Team erstellt. Die Einstellung ist, glaub ich,
    dass man auf Nachfrage beitreten kann.
  6. WalterJahn Win User

Word ändert die Worte

Guten Morgen,

ich habe es gefunden. Da es überall geändert wurde, also auch bei Whatsapp und Thunderbird usw,, bin ich darauf gekommen, dass es kein Word-Problem ist.

Der "Übeltäter" war das Programm "Phrase Express".

Danke für die Hilfe.

Gruss

Walter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen? - Similar Threads - Plugin Übersetzungen Fachtermini

Forum Datum

Template Phrases - Outlook

Template Phrases - Outlook: Hallo zusammen,leider funktioniert diese APP nicht mehr, kennt jemand zufällig eine Alternative.Ich konnte die Mail mit einem Standardtext schreiben, des Weiteren was wichtiger ist, die...
Outlook.com 24. Juli 2024

vba zeigt kein ä, ö oder ü an

vba zeigt kein ä, ö oder ü an: Hallo ich habe einen Computer von der Firma, für die ich arbeite, erhalten, aber leider zeigt der vba kein ä oder ö oder ü und zeigt stattdessen ? oder andere Zeichen, aber auf meinem persönlichen...
Microsoft Office 15. Mai 2022

Domains mit Umlaute ä ö ü

Domains mit Umlaute ä ö ü: Hallo zusammen Wir möchte gerne einen Kunden in der Schweiz mit einer Domain bestehend aus Umlauten ä, ö , ü zu Microsoft Exchange Online migrieren. Ist das möglich, oder gibt das Probleme?...
Microsoft Office 16. März 2021

Anzeigen von Ä, Ö und Ü

Anzeigen von Ä, Ö und Ü: Hallo, wer kann mir sagen , was ich tun muss um Ä,Ö,Ü in der Post anzeigen zu lassen. Mit freundlichen Gruß Manuela
Apps 22. Mai 2020

Übersetzer

Übersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert. Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
Apps 12. Februar 2019

Übersetzung

Übersetzung: Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
Microsoft Office 10. September 2018

Keine ü, ä, ö in meinem Emailpostfach in OL2016

Keine ü, ä, ö in meinem Emailpostfach in OL2016: Hallo zusammen, ich habe jetzt nach der Umstellung in meinem Postfach in OL2016 keine ü,ö,ä. Stattdessen werden komische Zeichen angezeigt. Auch ein erneutes Anlegen des Kontos in OL2016...
Outlook.com 11. November 2016
Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.