Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen?
Diskutiere und helfe bei Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gibt es ein Plugin für Word, mit dessen Hilfe ich, wenn ich über ein Wort gehe oder dieses markiere, aus einer selbst erzeugten Datenbank eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebbKa4869, 17. April 2019.
Thema:
Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Plugin o.Ä. für Übersetzungen von Fachtermini / -Phrasen? - Similar Threads - Plugin Übersetzungen Fachtermini |
Forum | Datum |
---|---|---|
Template Phrases - OutlookTemplate Phrases - Outlook: Hallo zusammen,leider funktioniert diese APP nicht mehr, kennt jemand zufällig eine Alternative.Ich konnte die Mail mit einem Standardtext schreiben, des Weiteren was wichtiger ist, die...
|
Outlook.com | 24. Juli 2024 |
vba zeigt kein ä, ö oder ü anvba zeigt kein ä, ö oder ü an: Hallo ich habe einen Computer von der Firma, für die ich arbeite, erhalten, aber leider zeigt der vba kein ä oder ö oder ü und zeigt stattdessen ? oder andere Zeichen, aber auf meinem persönlichen...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2022 |
Domains mit Umlaute ä ö üDomains mit Umlaute ä ö ü: Hallo zusammen
Wir möchte gerne einen Kunden in der Schweiz mit einer Domain bestehend aus Umlauten ä, ö , ü zu Microsoft Exchange Online migrieren. Ist das möglich, oder gibt das Probleme?...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Anzeigen von Ä, Ö und ÜAnzeigen von Ä, Ö und Ü: Hallo,
wer kann mir sagen , was ich tun muss um Ä,Ö,Ü in der Post anzeigen zu lassen.
Mit freundlichen Gruß
Manuela
|
Apps | 22. Mai 2020 |
ÜbersetzerÜbersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert.
Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
ÜbersetzungÜbersetzung: Liebes Office Team,
die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten.
Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Keine ü, ä, ö in meinem Emailpostfach in OL2016Keine ü, ä, ö in meinem Emailpostfach in OL2016: Hallo zusammen,
ich habe jetzt nach der Umstellung in meinem Postfach in OL2016 keine ü,ö,ä. Stattdessen werden komische Zeichen angezeigt.
Auch ein erneutes Anlegen des Kontos in OL2016...
|
Outlook.com | 11. November 2016 |