PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere und helfe bei PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Titel erwähnt, lassen sich PNGs, die mit dem Snipping Tool erstellt wurden nicht mehr öffnen. Es erfolgt immer die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MadleenHeck, 1. April 2022.

1. PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen.

Hallo, wie im Titel erwähnt, lassen sich PNGs, die mit dem Snipping Tool erstellt wurden nicht mehr öffnen. Es erfolgt immer die Fehlermeldung: "dateinname.PNG Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Alle anderen PNGs und JPGs lassen sich wie gewohnt öffnen, nur die, die mit dem Snipping Tool erstellt wurden nicht mehr. Weder mit Paint noch mit Fotos. Beim Öffnen flackert kurz das Bild auf bevor die Fehlermeldung kommt. Die Bilder lassen sich auch nicht in ein Programm wie PowerPoint kopieren, vor ein paar Wochen ging alles noch.Bisher habe ich ohne Erfolg versucht: Die Date

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen. - Similar Threads - PNGs Snipping Tool

Forum Datum

Ich möchte Snipping Tool öffnen, geht aber nicht?

Ich möchte Snipping Tool öffnen, geht aber nicht?: Guten Tag,Ich möchte mein Snipping Tool öffnen, weil es wichtig ist, dabei ploppt mir immer wieder diese eine Meldung hoch "Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu". Ich hatte das am...
Apps 9. August 2024

Ich möchte Snipping Tool öffnen, geht aber nicht?: Guten Tag,Ich möchte mein Snipping Tool öffnen, weil es wichtig ist, dabei ploppt mir immer wieder diese eine Meldung hoch "Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu". Ich hatte das am...
Games und Spiele 9. August 2024

Microsoft Office 8. August 2024

Snipping Tool funktioniert nicht mehr

Snipping Tool funktioniert nicht mehr: Halloseit geraumer Zeit funktioniert das Snipping Tool nicht mehr, d.h. es lässt sich öffnen, jedoch keine Screenshots aufnehmen.Nach KLICK auf "NEU" wurde bisher der Bildschirm etwas dunkler und...
Apps 19. Mai 2023

Snipping Tool funktioniert nicht mehr

Snipping Tool funktioniert nicht mehr: Halloseit geraumer Zeit funktioniert das Snipping Tool nicht mehr, d.h. es lässt sich öffnen, jedoch keine Screenshots aufnehmen.Nach KLICK auf "NEU" wurde bisher der Bildschirm etwas dunkler und...
Games und Spiele 19. Mai 2023

PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen.

PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo, wie im Titel erwähnt, lassen sich PNGs, die mit dem Snipping Tool erstellt wurden nicht mehr öffnen. Es erfolgt immer die Fehlermeldung: "dateinname.PNG Dieses Dateiformat wird...
Apps 1. April 2022

Snipping Tool

Snipping Tool: Hallo, wenn ich mit dem Snipping Tool über "neu" etwas ausschneiden will, wird der Bildschirm schwarz. Ich habe gefunden, dass das mit Kaspersky zusammenhängen soll, in meinen Versionen gibt es...
Apps 2. Mai 2020
PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.