Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.

Diskutiere und helfe bei Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; WERTE DAMEN UND HERREN DA MEIN LAPTOP MIR IMMER LANGSAMER WURDE, HABE ICH "WIN 10" NEU INSTALLIERT. ALLES VERLIEF ZUNAECHST PRIMA. DAS OFFICE-PAKET... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InesKarger, 18. Januar 2019.

1. InesKarger
    InesKarger Gast

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.

WERTE DAMEN UND HERREN

DA MEIN LAPTOP MIR IMMER LANGSAMER WURDE, HABE ICH "WIN 10" NEU INSTALLIERT.

ALLES VERLIEF ZUNAECHST PRIMA.

DAS OFFICE-PAKET KONNTE ICH LEIDER NICHT MEHR AKTIVIEREN.

BEIM KAUF DES LAPTOP WAR DAS OFFICE BEREITS AUF DEM LAPTOP INSTALLIERT.

EINEN OFFICE SCHLUESSEL HABE ICH BEIM KAUF NICHT BEKOMMEN.

WAS KéNNTE ICH TUN UM DAS OFFICE PAKET WIEDER ZU AKTIVIEREN?

DANKE FèR IHRE UNTERSTèTZUNG.

MIT FREUNDLICHEN GRUESSEN.

HELMUT KARGER

0041 32 931 5164

2. Nixdorf773 Win User

Office 2016 lässt sich nicht auf Windows 10 installieren

Hallo,

nein, das war leider nicht hilfreich. Das hatte ich auch schon versucht. Andere MS Office Pakete waren auch dem Windows 10 System auch nicht installiert.

Das war die Ausgabe, nachdem ich das Programm ausgeführt habe. Was muß ich machen um MS Office 2016 auf dem Windows 10 installieren zu können?

Viele Grüße
  3. Jean-RaphaelBroch Win User

Kein Icloud mehr in Outlook nach Windows 10 update

Nachdem ich Windows 10 Installiert habe, habe ich im Outlook (Office 365) kein Icloud. Weder Kalender noch Kontakte.

Add in habe ich neu installiert
  4. Hans WilhelmFricke Win User

Office Home & Student 2016

Hallo,

ich lade gerade Windows 10. Wenn Windows 10 installiert ist, ist es dann besser das OfficePaket 2016 zu deinstallieren und neu zu laden oder erkennt Windows 10 automatisch dieses Paket?

Gruß

Hans
  5. MichaelDiekenbrock Win User

Office 2010 Home Student unter Win8 lässt sich nicht installieren

Ich habe ebenfalls von Windows 7 auf Windows 8 via 30EUR Version aufgestockt. Resultat: Die meisten Microsoft Produktukte funktionieren nicht mehr richtig, muessen neu installiert werden usw. Von dem Office Home and Student 2010 funktioniert nur noch Powerpoint,
    allerdings erst nachdem ich es im 2007-kompatiblen Mode ausfuehre. EXCEl und WORD stuerzen mit eine Fehlermeldung ... irgentwas verweist auf eine Adresse im Hauptspeicher ffff... ab.

Habe unter Windows 8 das Paket deinstalliert und neu installiert - das Gleiche.

Werde heute Abend mal die beiden obigen Tipps beachten und das Office Paket neu installieren. Bin mal gespannt.
  6. Innoflexi Win User

Probleme mit Office nach Upgrade auf Windows 10

so, nachdem nun einige Zeit vergangen ist, eine kurze Rückmeldung von mir.

Windows 10 neu installiert.

Keine AV Software etc.

Office 2013+ neu von CD installiert, keine Updates etc.

Office-Anwendungen starten ganz normal.

Nachdem Office aktualisiert wurde, funktioniert nur noch Excel. Word startet gar nicht mehr, egal wie.

Access und PPoint fehlen dll-Dateien.

Updates für Office abgeschalten und vorhandene, sofern möglich, deinstalliert.

Office wiedervollständig deinstalliert und nunmehr wieder neu installiert.

Anwendungen starten wieder völlig normal.

5 min später, wieder das selbige Problem wie oben.

Entwender ist Windows 10 oder Office der reinste Müll. Es kann doch nicht sein, das ohne weiteres Zutun auf einmal nichts mehr gehen tut. Excel ist das einzigste Programm, welche noch funktionieren tut.

Wird wohl zu Windows 7 zurück kehren und Windows 10 ignorieren. Das scheint noch in der Beta-Phase zu stecken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe. - Similar Threads - Pobleme office Paket

Forum Datum

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert: Ich habe das Problem, dass sich mein Windows10 komplett auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt hat. Ich hätte den PC vor einigen Jahren bei Aldi gekauft. Letzte Woche habe ich meinen PC...
Apps 13. November 2024

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert

Windows 10 hat sich von selbst neu installiert: Ich habe das Problem, dass sich mein Windows10 komplett auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt hat. Ich hätte den PC vor einigen Jahren bei Aldi gekauft. Letzte Woche habe ich meinen PC...
Games und Spiele 13. November 2024

neu installiertes Windows 10 bootet nicht

neu installiertes Windows 10 bootet nicht: Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen USB Stick mit den notwendigen Daten bestückt....
Apps 2. Oktober 2023

neu installiertes Windows 10 bootet nicht

neu installiertes Windows 10 bootet nicht: Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen USB Stick mit den notwendigen Daten bestückt....
Games und Spiele 2. Oktober 2023

Windows 10 Pobleme

Windows 10 Pobleme: MoinMoin geehrte Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Aufgrund dessen das mein PC echt langsam und träge war, habe ich Win10 per ISO/USB neu installiert. Bis dahin verlief die...
Apps 19. Juni 2022

Windows 10 Pobleme

Windows 10 Pobleme: MoinMoin geehrte Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Aufgrund dessen das mein PC echt langsam und träge war, habe ich Win10 per ISO/USB neu installiert. Bis dahin verlief die...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu.
Microsoft Office 28. September 2019
Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.